Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Naschkatze

Rocketeer Pack

Empfohlene Beiträge

Bin gerade über folgendes Video gestolpert:

 

 

Ich bin geschockt und sprachlos, dass diese Halterung (angeblich) mit Tierärzten zusammen entwickelt wurde.

Mir ist bewusst, dass andere Methoden der "Sicherung" des Hundes auch nicht das Gelbe vom Ei sind, aber das kanns doch nun wirklich nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frei nach Asterix "die spinnen - die Menschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird doch sicher kein Hund akzeptieren - und Menschen wohl auch nicht, die keinen ganz kleinen Hund haben.

Naja, scheinbar etwas für Leute, die Zwangsjacken mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja gruselig... Und dann ab in den Urlaub und stundenlang so "sitzen" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und jeden Morgen steht ein Dummer auf, der so etwas kauft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neeeeeee,  oder :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht wirklich sehr merkwürdig aus. Ich verstehe gerade auch nicht, warum der Hund nicht wenigstens mit dem Po aufsitzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut Video ja angeblich um die Wirbelsäule zu schützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, das habe ich nicht verstanden. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann lieber gleich in die Hängeregistratur bis der Urlaub vorbei ist :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.