Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Buster2017

Senffarbener Durchfall

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem!

mein Hund (8 Monate, SH- Harzer Fuchs) hat seit heut Nacht Durchfall und 3 mal erbrochen! Ich wüsste nicht das er was anderes gefressen hat!

Buster wirkt nicht krank und trinken und frisst normal!

Habt ihr eine ideee was das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im harmlosesten Fall ein Magen-Darminfekt.

Geh doch morgen zum Tierarzt.

Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten es gerade. Kannst du bei "was mich heute geärgert hat" nachlesen. Und anbetracht der vielen gleichfarbigen Häufchen in der Gegend, wohl viele andere Hunde auch.

Diät: möhrensuppe, joghurt mit wasser verdünnt (damit genug getrunken wird) kohletabletten (eine pro 10kg körpergewicht). Schonen. Dann wieder mit aufbaukost, reis, huhn, quark, joghurt und möhren anfüttern.

Wenn es schlechter wird, blut im durchfall, fieber, das erbrechen nicht nachlässt, auf jedrn fall zum ta.

Sonst kann man bei hunden in dem alter ind gesundheit auch erstmal zu hausmIttelchen greifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es könnten auch Giardien sein. Ich würde eine Kotprobe beim Tierarzt abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.