Zum Inhalt springen
Registrieren

Senffarbener Durchfall


Buster2017

Empfohlene Beiträge

Buster2017

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich ein Problem!

mein Hund (8 Monate, SH- Harzer Fuchs) hat seit heut Nacht Durchfall und 3 mal erbrochen! Ich wüsste nicht das er was anderes gefressen hat!

Buster wirkt nicht krank und trinken und frisst normal!

Habt ihr eine ideee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten es gerade. Kannst du bei "was mich heute geärgert hat" nachlesen. Und anbetracht der vielen gleichfarbigen Häufchen in der Gegend, wohl viele andere Hunde auch.

Diät: möhrensuppe, joghurt mit wasser verdünnt (damit genug getrunken wird) kohletabletten (eine pro 10kg körpergewicht). Schonen. Dann wieder mit aufbaukost, reis, huhn, quark, joghurt und möhren anfüttern.

Wenn es schlechter wird, blut im durchfall, fieber, das erbrechen nicht nachlässt, auf jedrn fall zum ta.

Sonst kann man bei hunden in dem alter ind gesundheit auch erstmal zu hausmIttelchen greifen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...