Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RKFoto

Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hundeliebhaber,

da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.

Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.

Hier gehts zum Video

Viele Grüße von Ralph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Hund hat richtig Spaß.

Ich bin heute in Brandenburg mit Strickjacke und Gummistiefeln spazieren gegangen. Hier hats gestern geregnet wie nur was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei so viel Spaß drücke ich deinem Lucky doch die Daumen, dass er bald wieder so viel Schnee hat.  :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Fiona01:

Na bei so viel Spaß drücke ich deinem Lucky doch die Daumen, dass er bald wieder so viel Schnee hat.  :)

Ja, da hat er richtig Spaß, das ist für ihn das Größte-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe zwar keinen Film, aus dem hervorgeht, dass Zyra Spaß im Schnee hat, dafür Fotos, auch wenn es nicht die Besten und Schärfsten sind.

Schnee ist für sie das Größte.

Die Fotos sind aber älter, so viel Schnee haben wir (noch) nicht...

DSC_0344 - Kopie.JPG

DSC_0345 - Kopie.JPG

DSC_0346.JPG

DSC_0347.JPG

DSC_0348 - Kopie.JPG

DSC_0351.JPG

DSC_0354.JPG

DSC_0355.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, man sieht es, es scheint deinem Liebling richtig Spaß zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein cane corso spielt verrückt

Guten Abend, ich habe einen knapp 5 monate alte cane corso rüden, der einen (was ich glaube) sehr starken Beschützer instinkt hat und jeden anderen Hund angreifen will. Bis auf die von meiner Schwiegermutter 2 jackrussel rüden. Das ist mir total unangenehm da er auch sogut wie jeden Menschen draussen anbellt, zu denen ist er aber dann lieb, es ist aber vorher immer ein "kampf" er lässt sich auch gar nicht ablenken. Ich verstehe das nicht, da eigentlich ein total friedlicher und ruhiger Genosse ist. Wir haben ihn seit einem Monat und er ist schon sehr auf uns bezogen wenn wir auf dem Campingplatz sind und den platz verlassen und er auf dem Platz bleiben muss. Dreht er komplett durch und bellt und jault, total chaotisch. Wenn wir daheim sind und die kinder zu hause bleiben und mein Mann oder ich alleine mit ihm raus gehen wollen setzt er sich hin und geht keinen Schritt. Er lässt sich auch absolut nicht locken. Habt ihr vielleicht ein paar Tips.

in Aggressionsverhalten

• Mini-Symposium von Spass-mit-Hund am 14.10.18 in Meschede

Mit Christina Sondermann, Thomas Riepe, Maria Hense
      Das wird sicher eine schöne Veranstaltung 🙂

https://www.spass-mit-hund.de/tierischgut2018/

in Seminare & Termine

• Hund spielt vorwiegend Abends an seinem Penis rum

Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar unser Rex ist ein sechs monatige alter Altdeutscher Hütehund und er hat seit längerem das Problem, dass er mittlerweile jetzt Abends immer an seiner Flöte rumspielt und dabei Schmatzt, sodass meine Frau immer denkt, dass er sich selbst befriedigt, woran ich aber nicht glaube. Woran könnte dies denn liegen ? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

in Hundeerziehung & Probleme

• mein Hund spielt ja nur

einen schönen Tag wünsche ich Euch allen.   Mir geht seit Tagen dieser Gedanke durch meinen Kopf.   Schäferhunde sind ja wohl bekannt für ihre recht "handfeste/grobe" Art des Spielens. Eigentlich sehe ich das bei vielen großen Hunden.   Nun erlebe ich es seit Jahren, dass ich auf absolutes Unverständnis bei HH treffe, wenn ich meine Schäferhunde ,aber auch Lucie, beim Spielen ausbremse.   Da gibt es so viele Zeichen,wo bei mir das Spielen aufhört. Z.B: wenn ich sehe, dass ein Hund schon von Beginn an seinen Schwanz einklemmt und sich versucht hin zu setzten. (möglichst in Nähe des HH) (Antwort des HH, lassen sie doch die Hunde, die machen das schon)   Oder der HUnd versucht seinen Kopf über die Schulter des anderen zu bringen.   Oder er deutet einen Biss in den Nacken des anderen an. (natürlich inder Luft, aber trotzdem doof/übergriffig finde ich)   So gibt es einige Zeichen,wo ich einfach meine durch körperliche Geste unterbreche.   Nur, ich kenne keinen HH hier, die sehen,was ich da mache.   Entweder der sowieso böse Schäferhund oder sie verstehen mich nicht.   Da kann ich auch über die liebe Lucie schreiben.... (wenn Hunde sich nicht mehr jagen lassen wollen...sogenannte Rennspiele)   Mal sehen, wie ihr dieses Thema seht.      

• Hund bellt Kinder an, spielt gerne mit ihnen - was ist die Ursache??

Hallo alle miteinander. Hoffe hattet schöne Ostern (diejenigen die es feiern)  Habe einen fast 1 jährigen Zwergspitz, hier in der Siedlung gibt es sehr viele Kinder die oft draußen spielen und über uns wohnen auch zwei Kinder, die täglich mehrmals laut schreien, weinen oder die Möbel in der Wohnung herumschieben während die Mutter sie lautstark anschreit und beschimpft. Unser Hund reagiert auch auf diese Geräusche und knurrt oder bellt, da er ein empfindlicheres Gehör hat als wir. Er mag eigentlich Kinder, aber als er in unserem Garten war und Kinder vorbei kamen, bellte er sehr laut und war außer sich und konnte sich kaum beruhigen. Auch wenn er drinnen ist, und draußen ihre Stimmen hört fängt er an zu weinen/jaulen und zu bellen und geht ans Fenster und springt hoch und schaut aus dem Fenster. Früher kamen viele Kinder vorbei, und wir ließen sie mit ihm spielen, war problemlos, ich weiß nicht was die Ursache für sein Verhalten ist? Oder haben wir einen Fehler gemacht, ihn als Welpen dem Kontakt mit vielen Kindern aus zu setzen?? Immer nur bei Kindern reagiert er so, oder er nur sein Revier "verteidigen" möchte. Bin sehr verwirrt und die Kinder rennen oder kommen immer auf ihn zu. Danke für die Antworten 

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.