Jump to content
Hundeforum Der Hund
RKFoto

Hund spielt im Schnee und hat seinen Spaß dabei

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Hundeliebhaber,

da bei uns hier im Sauerland heute der erste Schnee gefallen ist, möchte ich euch ein Video zeigen, wie mein Hund Lucky seinen Spaß im Schnee hat.

 

Das Video ist schon 3 Jahre alt, aber es freut mich immer wieder, wenn ich es mir anschaue. Vielleicht gefällt dem ein oder anderen es auch und ich würde mich freuen, was ihr dazu zu sagen habt.

 

Hier gehts zum Video

 

Viele Grüße von Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Hund hat richtig Spaß.

Ich bin heute in Brandenburg mit Strickjacke und Gummistiefeln spazieren gegangen. Hier hats gestern geregnet wie nur was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na bei so viel Spaß drücke ich deinem Lucky doch die Daumen, dass er bald wieder so viel Schnee hat.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Fiona01:

Na bei so viel Spaß drücke ich deinem Lucky doch die Daumen, dass er bald wieder so viel Schnee hat.  :)

Ja, da hat er richtig Spaß, das ist für ihn das Größte-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe zwar keinen Film, aus dem hervorgeht, dass Zyra Spaß im Schnee hat, dafür Fotos, auch wenn es nicht die Besten und Schärfsten sind.

Schnee ist für sie das Größte.

Die Fotos sind aber älter, so viel Schnee haben wir (noch) nicht...

DSC_0344 - Kopie.JPG

DSC_0345 - Kopie.JPG

DSC_0346.JPG

DSC_0347.JPG

DSC_0348 - Kopie.JPG

DSC_0351.JPG

DSC_0354.JPG

DSC_0355.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, man sieht es, es scheint deinem Liebling richtig Spaß zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie spielt ihr mit euren Hunden?

      Angeregt durch ein Webinar am We... Wollte ich gerne mal wissen was so die Lieblingsspiele eurer Hunde sind?   Womit bekommt ihr Sie immer? Gibt es etwas was ihr ablehnt? Also sowas wie zerren, Ball werfen ect.   Ich fang mal an   Lara ist immer für Futtersuche zu haben. Da Augen und Ohren gerade nachlassen, lege ich halt duftspuren. Die Nase funktioniert immer noch am besten😁   Jack ist am glücklichsten wenn er mit uns rennspiele machen darf. Er renn

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Welpe schnappt. Und das nicht aus Spaß

      Guten Abend zusammen, wir haben eine 10 Wochen alte Rottweilerhündin übernommen. Sie kennt Pferde, Hühner, Menschen in groß und klein, Katzen usw. Bei unseren Besuchen, dem gegenseitigen Kennenlernen, war sie immer interessiert, ruhig, zugänglich.  Sie ist seit zwei Tagen bei uns und eine kleine tickende Zeitbombe. Natürlich sind zwei Tage keine Zeit und trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Sie liebt uns Erwachsenen und unsere 14 jährige Tochter. Nach unserem Sohn wollt

      in Hundewelpen

    • Mein Hund spielt nicht mit mir

      Hallo alle. Hab mich extra angemeldet, weil ich gerade ratlos bin. Seit einem knappen Jahr habe ich eine Hündin aus dem Auslandstierschutz, sie ist ein Hütehund-Mix und jetzt 4. Super brav und anhänglich, folgt sie mir auf Schritt und Tritt, geht problemlos an der Leine - immer schon - noch öfter lasse ich sie ohne Leine laufen, weil sie wirklich sehr gut hört und auch in brenzligen Situationen (Hase) auf Rückruf reagiert. Also eigentlich alles toll. Was ich immer schade fand: sie spielt ni

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Junghund fixiert anderen Junghund und spielt aggressiv

      Hallo zusammen, wir haben ein kleines Problem, beim Gassi gehen mit meinen Eltern und ihren Hunden. Was davor noch anzumerken wäre, ist dass er morgens bis nachmittags unter der woche öfter mal bei meinen Eltern ist um ihn auf zu passen. Meine Eltern haben 3 Hunde und einer davon ist wie unserer auch ein Junghund... der auch nicht gerade keine Sorgen bereitet. Die Spielen dort auch immer wieder, relativ wüst, aber das hält sich meist noch in Grenzen. Zudem glauben wir das unser Problem auch mit

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Mein cane corso spielt verrückt

      Guten Abend, ich habe einen knapp 5 monate alte cane corso rüden, der einen (was ich glaube) sehr starken Beschützer instinkt hat und jeden anderen Hund angreifen will. Bis auf die von meiner Schwiegermutter 2 jackrussel rüden. Das ist mir total unangenehm da er auch sogut wie jeden Menschen draussen anbellt, zu denen ist er aber dann lieb, es ist aber vorher immer ein "kampf" er lässt sich auch gar nicht ablenken. Ich verstehe das nicht, da eigentlich ein total friedlicher und ruhiger Genosse i

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.