Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Etepetete Bio Gemüse

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb Jensylon:

Daher verstehe ich nicht, wieso das "hässliche" Gemüse teurer verkauft wird als das "hübsche".

Weil es klappt. ;) "Money makes the World go around, the world go around ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, ähnelt dem Konzept bei uns in der Gegend. Da finde ich die old school Food Coops oderFood Saver besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Obst & Gemüse füttern

Hallo, es gibt ja einiges, was man den Hunden neben ihrem Trocken- und/oder Nassfutter zumischen kann.  Mit unter zum Beispiel auch Sellerie, meine Frage ist, ob das für Welpen auch schon so gut ist bzw ob die das schon so gut vertragen? Grade Sellerie soll ja sich sehr gesund sein für Hunde. Vllt. Habt ihr ja noch ein paar Tipps oder Ideen wie ich etwas Abwechslung und zusätzliche Nährwerte in das Gutter mit einbringen kann?  Unsere Juna ist jetzt 5 Monate alt und ein Alaunt-Bull

in Hundewelpen

• Gemüse = ungesund?

Hallo Ich habe mich hier registriert, weil ich unbedingt etwas fragen wollte. Mein Hund liebt Gemüse und bekommt es auch ab und zu. Nun habe ich gelesen, dass Gemüse für die Hunde sogar schädlich sein soll, weil es zB die Niere belastet. Stimmt das? Wisst ihr da mehr drüber? Und wie regeln das dann die Barfer?

in BARF - Rohfütterung

• Junghund verweigert Gemüse und kH

Jeder Hund ist anders und "datt Motsi" sowieso   Man stellt sich ja als guter Hu-Ha auf die Bedürfnisse des Hundes ein - nur bei dem Thema "Futter vom Motsi" bin ich dann doch schon etwas am überlegen.   Vergleiche ich Motsi's Futter, dann frisst sie gerade mal wie ein Elfenkind im Frühstadium  Habe schon mit meiner TÄ darüber gesprochen und sie meint, da Motsi super aussieht, topp fit ist, die Blutwerte optimal sind, soll ich mit keine weiteren Gedanken machen.   Soweit - so gut.   Wen

in BARF - Rohfütterung

• Raspu ... junges Gemüse

Eigentlich in slow motion gefilmt. Muss man aber offensichtlich bei YouTube einstellen -> Einstellungen -> Geschwindigkeit -> 0.25

in Hundefotos & Videos

• Öl in püriertem Gemüse einfrieren?

Nur eine kurze Frage: Ich friere ja das pürierte Gemüse portionsweise ein und gebe beim Umfüllen in den Napf nach dem Auftauen immer etwas Lachsöl dazu. Kann ich das auch schon in die pürierte Masse geben, bevor ich diese einfriere? Oder schadet das Einfrieren dem Öl? Danke für eure Tipps!

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.