Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Weihnachtsgeschenke über Amazon

Bestellt ihr über Amazon noch Weihnachtsgeschenke?  

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage (Umfrage):

Bestellt ihr noch bis Weihnachten Bücher, CD's, DVD's, Digitalkameras usw. bei AMAZON?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fragst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben eine Partnerschaft mit Amazon. Es wäre super, wenn ihr dann vorher einfach mal auf das im Portal vorgestellte Buch von Günther Bloch klicken würdet.

Ihr braucht es natürlich nicht zu kaufen. Aber Amazon merkt so, dass ihr durch dieses Forum zu Amazon gelangt seid und wenn ihr dann etwas anderes bestellt unterstützt ihr somit unser Forum.

Wäre super !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

DAS hätte ich vor ein paar Tagen wissen müssen Mark!

Ich habe einige Sachen dort bestellt die ich bei uns zu einem viel höheren Preis bezahlen hätte müssen.

Gruß

Birgit

(was für ein Deutsch,au Mann) :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Hey ihr Lieben Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand; Expressversand uvm.). Was mich besonders interessiert, ist dieses kostenlose Streaming-Angebot von Filmen und Serien, was man damit ja auch über ein paar Monate testen kann. Gibt es da irgendwelche Systemvoraussetzungen? Und muss man sonst noch etwas beachten oder meldet man sich einfach hier an: http://www.amazon.de/gp/family/signup/info?ie=UTF8&refcust=XBXLL5JOMSCKGOJKETE67XGOBE&ref_type=generic Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit & kann ein bisschen berichten/stellt sich nicht ganz so b*** an, wie ich O:-) Liebe Grüße, S:)

in Plauderecke

• Weihnachtsgeschenke 2013..... gut ?

Hallo meine lieben Fories Hinter uns liegt ein hartes Jahr. Weihnachten steht "vor" der Tür.... langsam fängt man an, sich Gedanken um Geschenke zu machen... Was habe ich in diesem Jahr gelernt , bzw neu gelernt ??? ( ich wusste das schon immer, aber noch nie war es mir so bewusst wie dieses Jahr) ... Geld regiert NICHT die Welt. Alles was wichtig ist, lässt sich nicht bezahlen....( Liebe, Leben, Gesundheit, Glück) Ich habe mal eine Frage an Euch, bevor ich mich an die "Arbeit" mache... ( es geht nicht um Geschenke für meine Kinder, oder meinen Mann ...) Ich würde dieses Jahr gerne ein Paket "selbstgemachtes" verschenken. Inhalt ( bis jetzt angedacht) : - eine selbstgemachte Marmelade - selbstgemachtes Kräutersalz - selbstgemachte Kräuterbutter - selbstgemachter Eierlikör und selbstmachter Baileys - dazu eine schöne Dose mit selbstgemachten Plätzchen Würdet Ihr Euch über so ein Geschenk freuen?

in Plauderecke

• Amazon Kundenkonto

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal ein etwas ungewöhnliches Anliegen Und zwar geht es um mein Amazon Konto. Bisher konnte ich mir alle früheren Bestellungen ansehen und auch meinen Wunschzettel den ich angelegt hatte. Auch waren meine Daten über die Bezahlmethode hinterlegt. Nun melde ich mich diese WOche an und alles ist weg! Will ich mir die Bestellungen ansehen erscheint : Keine Bestellungen gefunden. Der angelegte Wunschzettel und die hinterlegten Bankdaten sind weg. Das einzige was noch gespeichert zu sein scheint ist eine abweichende Lieferadresse. Ich habe schon im Internet gesucht und es weist evtl darauf hin das mein Konto gelöscht wurde?! Habe es aber selbst nicht getan und wenn es von Amazon ausging auch keine Meldung erhalten. Wende ich mich an das angegeben Hilfeforum und Tippe meine Frage dort ein wird sie nicht angezeigt. Einmal habe ich einen Tag gewartet, weil ich dachte das wird vorher geprüft und jetzt eben vor ner Stunde habe ich es erneut probiert. Hat jemand eine Idee?

in User hilft User

• Kostenlose Ebooks bei Amazon

schaut mal hier: http://buchregen.com

in Plauderecke

• Weihnachtsgeschenke! Nintendo DS, Advance, Spiele und Zubehör

Meine Tochter trennt sich von: 1 Gameboy Advance SP Farbe silber. Bis auf einen winzigen Kratzer an der Unterseite makellos, ebenso ist das Display tadellos. Dazu gibt´s eine blaue Tasche wie neu ohne Flecken oder Beschädigungen und ein Case (leer) für ein Spiel, eine Gebrauchsanleitung ist auch dabei. Leider ohne Ladekabel, aber bei e..y gibt´s die für 2-3 Euro. Sie hätte gerne noch 25 Euro incl. Porto dafür. 1 Nintendo DS Farbe hellblau (kommt auf den Bildern nicht so gut rüber). An der Oberseite befinden sich kleine Kratzer, das Display ist aber makellos, also ohne jeden Kratzer. Dazu gibt es den Originalkarton, die Gebrauchsanleitung, eine Transporttasche mit auswechselbaren Motiven (neu und unbenutzt) auf der Oberseite, drei Touch Pen sowie das Ladekabel. Sie hätte gerne noch 60 Euro incl. Porto dafür. Jetzt zu den Spielen für den Nintendo Advance: Winx Club - mit Originalkarton, Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto Dogz - mit Originalkarton, Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto Beide Advance-Spiele können auch im Nintendo DS gespielt werden Spiel für den Gameboy Color: Bibi und Tina: Fohlen Felix in Gefahr - mit Gebrauchsanleitung und Case für das Spiel - 3 Euro plus Porto Das Gameboy Color Spiel kann mit dem Advance gespielt werden. Hier nun die Bilder:

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.