Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Anna (freefalling) wird uns als Moderatorin unterstützen

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Immunisierung mit Futter unterstützen?

      Eigentlich hab ich nur eine kurze Frage.  Quinta wird seit anderthalb Jahren gebarft.  Nun haben wir das Ergebnis erhalten,  dass Quinta gegen Hausstaubmilben allergisch ist und wir wollen versuchen sie zu Immunisieren.  Gerade weil sie noch so jung ist.   Ich hab beim googlen nichts weiter erfahren und wollte fragen ob ich Quinta beim Immunisieren durch Zusätze im Futter etwas unterstützen kann und wie ich das am besten mache, falls möglich.    Wenn ihr da noch mehr Informat

      in BARF - Rohfütterung

    • Tierschützer in Serbien unterstützen

      Vor ein paar Monaten hat mir ein Freund von seinem Kumpel in Serbien (in der Stadt Schabac) erzählt, der Straßenhunde aufsammelt, behandeln lässt, kastrieren lässt und versucht zu vermitteln. Er macht das alles alleine, bekommt höchstens mal ein wenig Unterstützung von Freunden, keine Spenden und keine staatliche Unterstützung. Ist mittlerweile auch bei den Tierärzten in der Umgebung verschuldet, weil er das ganze Geld natürlich alleine nicht aufbringen kann.   Jetzt hat er ein Grundst

      in Plauderecke

    • Hund beim Zahnwechsel unterstützen

      Hallo,   ich hab da noch ne Frage :/ Mein Welpe zahnt langsam, jedenfalls glaub ich das den sie beißt momentan gerne auf stöckern rum und "quitscht" aber auch auf wenn man gegen ihre schnauze kommt. Kann ich ihr irgendwie helfen? bei kleinen kindern gibt man ja gefrorene apfelstücke zum beißen kann man beim hund auch was machen?   lg 

      in Hundewelpen

    • Lange Antibiotika - Hund unterstützen

      Wie ja einige wissen hat mein Schatz jetzt lange Antibiotika bekommen. Cortison, Rimadyl und viele Narkosen. Ich wollte ihm etwas gutes tun und seinem Körper helfen alles zu verdauen. Man liest ja über soooo viel verschiedenes!! Aber was bringt da wirklich was    Darmsanierung... Leberunterstützung... Magenschutz/schoner... Immunsystem stärken... Könnt ihr was empfehlen bei dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

      in Gesundheit

    • Alten Hund, der manchmal schlecht aufstehen kann, unterstützen

      Hallo, hier geht es heute nicht um mich, sondern um einen meiner Verwandten. Der Hund ist nun 12 Jahre alt, ein Schäfermischling, recht gross mit 45 kg. Nun hat er langsam aber sicher beim Aufstehen Probleme, bzw sieht man, dass es nicht mehr so leicht geht wie in jungen Jahren. Gibt es da nicht irgendwelche Naturmittelchen, die man unterstützend geben kann?

      in Hunde im Alter

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.