Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fiona01

"Ringo, vom Macho zum...."

Empfohlene Beiträge

@Fiona01 sehr rührend, man kann es so nachvollziehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das ist tatsächlich so, Shary.

Ich frage mich manchmal, wann Minos in das Alter kommt?  Noch brauche ich mir da aber keine Gedanken zu machen. :) 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine zu Herzen gehende, schöne Geschichte !

Das erinnert mich daran, ich muß wieder im ganzen Haus Schaumgummi um die Ecken, Möbel etc kleben, unsere Mozda sieht und hört auch bald nichts mehr.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anhängliche Schmusebacke Ringo - freundlich & lieb

      www.Tierhilfe-Odena.de Telefon: +49 228 / 85 08 315 Email: info[at]tierhilfe-odena.de Video:   Ringo wurde auf der Straße gefunden, wo er ganz alleine umherlief. Das war im Oktober 2013, seitdem lebt er bei uns im Tierheim. Hier hat er sich gut eingelebt. Ringo ist ein ganz friedlicher Geselle, der sich mit allen anderen Hunden im Tierheim gut versteht. Ringo zeigt nur gute Charaktereigenschaften. Er ist ruhig, freundlich, lieb, ist anhänglich und mag uns Menschen. Im Tierheim teilt er sich einen Zwinger mit einer Hündin. Ringo geht sehr gut an der Leine spazieren. Mit Kindern hat er keine Probleme. Einen Jagdtrieb konnten wir bisher nicht feststellen. Er hat eine komfortable Größe, nicht zu groß und nicht zu klein. Er ist ein echter Familien- und Anfängerhund. Ein Traumhund der schon viel zu lange auf sein Zuhause wartet ! Wer schenkt ihm endlich sein eigenes Körbchen ?   Alle Tiere kommen mit EU-Tierausweis, auf Leishmaniose, Erlichiose, Babesiose getestet, gechippt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und leben bis zu ihrer Vermittlung in unserem Tierheim in Spanien. Wenn Sie Interesse an einem unserer Tiere haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden gerne weitere Infos über ihr Verhalten und Eigenschaften erfragen. Beachten Sie auch: unkastrierte Tiere werden in der Regel bis zur Vermittlung kastriert. Größe: 47 cm Geburtsdatum: Januar 2010 Aufenthaltsort: Geschlecht: Rüde, kastriert Rasse: Mischling Katzenverträglichkeit: Katzenverträglichkeit unbekannt Tierheim: Amics del Animals dels Segriá Krankheiten: Bisher sind uns keine Krankheiten bekannt Verhalten: Verträglich mit Artgenossen, freundlich, Gerne zu Kindern, menschenbezogen, anhänglich, Gut als Zweithund geeignet, ruhig

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Buch "Macho oder Mimose" ~ I. Birmelin

      Möchte o.g. Buch abgeben. Zustand wie neu; nur kurz quergelesen. Preis: 15,00 € inkl. Versand als Brief [isbn]3833834676[/isbn]

      in Suche / Biete

    • Tierheim Gießen: SPOT, 2 Jahre, kleiner Mix - Hündinnen gegenüber ist er ein absoluter Macho

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 25.04.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mix Alter: 2 Jahre Kastriert: ja Größe: klein Farbe: braun-weiß E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Der 2jährige Mischling Spot ist ein kleiner, noch unerzogener Frechdachs. Er kam über eine andere Tierschutzorganisation zu uns und hat seine ersten beiden Lebensjahre fast ausschließlich an der Kette verbracht. Spuren dieser Haltung sind auch immer noch sichtbar, denn zum Schluss war die Kette an seinem Hals bereits eingewachsen. Er sucht auf jeden Fall Hundeerfahrene Menschen, damit er seinen Zweibeinern nicht auf der Nase herumtanzen kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich sinnvoll, denn das Hunde-ABC lernt er gerade, aber am erziehungstechnischen 1x1 muss noch gearbeitet werden Mit Hündinnen versteht sich Spot gut, nur bei Rüden kehrt er den Macho heraus... Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: http://www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Macho in Hundegestalt

      Mein Pacco gibt sich anderen Hunden gegenüber stets richtig "Machohaft" Anbellen und totales gehabe. Nun ist mir die Idee gekommen mich mit ihm morgen Nachmittag mal einfach auf eine Bank zu setzen (bei uns in der Gegend laufen viele Hunde) und ihn so eventuell mal etwas ruhiger zu bekommen. Natürlich muss ich das dann täglich tun. Was haltet ihr von dieser "Grundidee"?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Bruno, die Diva und Mogli, der Macho

      Die Diva und der Macho ^^ Einmal meine Diva Und der Macho Und Bruno mein Checker

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.