Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: LUIS, 1 Jahr, Chihuahua-Mix - clever und freundlich

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Chihuahua-Mix Luis (geb. 31.03.2016) kam mit seiner Schwester Leonie

zu uns.

Er ist ein kleiner Wirbelwind und trotz der geringen Größe ein äußerst mutiger Hund (und kein Kläffer). Mit anderen Hunden verträgt er

sich gut und auch Kinder dürften gerne die neue Familie bereichern.

Als Zweithund wäre er gut geeignet, sollte er Einzelhund werden müsste Zeit eingeplant werden um das Alleinebleiben ohne zweiten Hund zu lernen.

Natürlich könnte er auch mit seiner Schwester umziehen, dies wäre aber nicht zwingend notwendig.

Er sucht ein Zuhause, in welchem sein cleveres Köpfchen gefördert wird und er nicht „nur ein Schoßhund“ sein muss.

 

DSC_4629.jpg.63eac6af49e387c9070b1f18686be5f6.jpg

 

DSC_4632.jpg.c19cb1081c13ddcff63663cbff87b290.jpg

 

DSC_4609.jpg.9ab89b36edb49463cda043fccac36dbf.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da muss ich mich aber extrem beherrschen, damit ich nicht ganz laut rufe: "Ich will, ich will!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe echt die halbe Nacht überlegt ... so eine "halbe Portion" hätte bei meinen Freizeitaktivitäten auch noch Platz und satt würde ich ihn auch bekommen ;) ... aber es ist finanziell einfach nicht drin im Moment. Der TSV Gießen nimmt ja 380€, dann die Bahnfahrt mit Pavel durch halb Deutschland (zunächst auf Verdacht, die Hunde müssen sich ja verstehen), eine Hotelübernachtung ... Nein, geht leider nicht. :no:

 

Aber der Kleine ist so knuffig, der findet bestimmt bald ein Zuhause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ist ja ganz zauberhaft! Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung! :wub:

Hier kann ja leider kein Zweithund einziehen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Luis ist heute aus dem Tierheim ausgezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück hat der süße Luis ein Zuhause gefunden, bevor ich das nächste Mal das TH besucht habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb colu:

Zum Glück hat der süße Luis ein Zuhause gefunden, bevor ich das nächste Mal das TH besucht habe. :D

Du wirst lachen. Wir haben einen neuen kleinen Flitzer, bei dem ich an dich denken musste :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@asti oooooh nein, ist er zottelig und sieht aus wie ein Strolchi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb colu:

oooooh nein, ist er zottelig und sieht aus wie ein Strolchi? :D

Jup :1_grinning:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, oh.. :ph34r: Ich warte einfach, bis du ihn hier vorstellst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.