asti 27. November 2017 Teilen 27. November 2017 Chihuahua-Mix Luis (geb. 31.03.2016) kam mit seiner Schwester Leonie zu uns. Er ist ein kleiner Wirbelwind und trotz der geringen Größe ein äußerst mutiger Hund (und kein Kläffer). Mit anderen Hunden verträgt er sich gut und auch Kinder dürften gerne die neue Familie bereichern. Als Zweithund wäre er gut geeignet, sollte er Einzelhund werden müsste Zeit eingeplant werden um das Alleinebleiben ohne zweiten Hund zu lernen. Natürlich könnte er auch mit seiner Schwester umziehen, dies wäre aber nicht zwingend notwendig. Er sucht ein Zuhause, in welchem sein cleveres Köpfchen gefördert wird und er nicht „nur ein Schoßhund“ sein muss. Tierheim Gießen Vixröder Str. 16 35396 Gießen 0641/52251 Email: info@tsv-giessen.de Homepage: www.tsv-giessen.de Link zu diesem Kommentar
DerOlleHansen 27. November 2017 Teilen 27. November 2017 Da muss ich mich aber extrem beherrschen, damit ich nicht ganz laut rufe: "Ich will, ich will!" 1 Link zu diesem Kommentar
DerOlleHansen 28. November 2017 Teilen 28. November 2017 Ich habe echt die halbe Nacht überlegt ... so eine "halbe Portion" hätte bei meinen Freizeitaktivitäten auch noch Platz und satt würde ich ihn auch bekommen ... aber es ist finanziell einfach nicht drin im Moment. Der TSV Gießen nimmt ja 380€, dann die Bahnfahrt mit Pavel durch halb Deutschland (zunächst auf Verdacht, die Hunde müssen sich ja verstehen), eine Hotelübernachtung ... Nein, geht leider nicht. Aber der Kleine ist so knuffig, der findet bestimmt bald ein Zuhause! 2 Link zu diesem Kommentar
Freefalling 28. November 2017 Teilen 28. November 2017 Der ist ja ganz zauberhaft! Ich wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung! Hier kann ja leider kein Zweithund einziehen. 1 Link zu diesem Kommentar
asti 13. Januar 2018 Autor Teilen 13. Januar 2018 Luis ist heute aus dem Tierheim ausgezogen 1 3 Link zu diesem Kommentar
Gast 13. Januar 2018 Teilen 13. Januar 2018 Zum Glück hat der süße Luis ein Zuhause gefunden, bevor ich das nächste Mal das TH besucht habe. Link zu diesem Kommentar
asti 13. Januar 2018 Autor Teilen 13. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb colu: Zum Glück hat der süße Luis ein Zuhause gefunden, bevor ich das nächste Mal das TH besucht habe. Du wirst lachen. Wir haben einen neuen kleinen Flitzer, bei dem ich an dich denken musste Link zu diesem Kommentar
Gast 13. Januar 2018 Teilen 13. Januar 2018 @asti oooooh nein, ist er zottelig und sieht aus wie ein Strolchi? Link zu diesem Kommentar
asti 13. Januar 2018 Autor Teilen 13. Januar 2018 vor 6 Minuten schrieb colu: oooooh nein, ist er zottelig und sieht aus wie ein Strolchi? Jup Link zu diesem Kommentar
Gast 13. Januar 2018 Teilen 13. Januar 2018 Oh, oh.. Ich warte einfach, bis du ihn hier vorstellst... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge