Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: ELLI, 1 Jahr, Mix - fröhlich und verschmust


asti

Empfohlene Beiträge

Mischling Elli (geb. 18.03.2016) hatte Glück im Unglück. Sie kam in ihrer Heimat Rumänien in ein kleines Tierheim, allerdings wurde dieses bald darauf geschlossen und alle Hunde sollten getötet werden. Eine Privatperson wollte dies verhindern und nahm eine sehr große Anzahl der Hunde bei sich zuhause auf. Allerdings war die Masse an Vierbeinern Auslöser dafür, dass die Gemeindeverwaltung der Haltung von mehr als 10 Hunden einen Riegel vorschob. Plötzlich stand Ellis Leben erneut auf dem Spiel. Wir nahmen sie und eine weitere Hündin bei uns auf, um ihr so den Start in ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen.

Elli ist eine fröhliche, verschmuste und verspielte kleine Maus, allerdings hat sie bisher noch nicht gelernt, wie man an der Leine läuft. Wir arbeiten nun fleißig mit ihr.

Mit anderen Hunden verträgt sie sich sehr gut und ein souveräner Zweithund könnte ihr Sicherheit geben, auch in ihr unbekannten Situationen „cool zu bleiben“.

Mit etwas Sicherheit und Training könnte aus Elli bald ein Traumhund werden.

 

DSC_4588.jpg.f778403ce799a53934485c33375ab097.jpg

 

DSC_4585.jpg.8873007622f9dc9e56f0ddb95cf610aa.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...