Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  
Konto erstellen oder einloggen

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: MILKA, 1 Jahr, Mix - eine quirlige Hündin

Empfohlene Beiträge

Mischling Milka (geb. 17.10.2016) wurde von ihrer alten Familie aus Rumänien geholt. Hier zeigte sich jedoch schnell, dass sie mit der quirligen Hündin überfordert waren und gaben sie bei uns ab.

Milka ist freundlich, verspielt und verschmust, sollte aber auch noch lernen ihr Temperament in manchen Situationen etwas zu bremsen und nicht ganz so „umwerfend“ zu sein.

Zwar verträgt sie sich mit anderen Hunden, neigt aber immer mal wieder zum mobben oder stänkern. Als Zweithund wäre sie daher eher nicht geeignet.

Kinder wären dafür kein Problem, sie sollten aber schon standfest sein.

 

DSC_4599.jpg.f0c96cd929b7a3401eb515546c7f29ab.jpgDSC_4597.jpg.76dcd884546a6fc400e04f6d33e7da32.jpgDSC_4594.jpg.3afb84226efa2dd6164f9a886c09ed95.jpg

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das lila Halsband ist ja nur auf dem 1. Bild ansatzweise zu sehen ... Wenn man schon SO heißt ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Milka hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.