Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: PILLY, 1 Jahr, kleine Podenca - anfangs etwas schüchtern


asti

Empfohlene Beiträge

Podenco Pilly (geb. 27.10.2016) ist eine anfangs schüchterne kleine Hündin, fasst mit ein paar guten Worten und Leckerlis aber schnell Vertrauen.

Kennt und mag sie einen Menschen, ist sie eine verspielte, verschmuste und neugierige kleine Maus.

Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und ein Zweithund könnte ihr zeigen, dass nicht alles so gruselig ist wie sie denkt.

 

DSC_4554.jpg.61bb1767bd86702ff2b7cec7be92378c.jpg

 

DSC_4569.jpg.e4fb74286af01cf912f479234dc00565.jpg

 

DSC_4559.jpg.a72810fa29ebda2d3bc9b1025434a90c.jpg

 

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: www.tsv-giessen.de

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Oh, die ist ja wirklich bildschön! Kommt sie aus dem Ausland? 

 

Daumen sind gedrückt. Aber ich bin sicher, dass ich da nicht lange drücken muss ;) 

 

Bestimmt findet sie bald ihren Menschen! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...