Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeüberwachung Zuhause


Estray

Empfohlene Beiträge

Wer filmt seine Hunde, wenn sie alleine Zuhause sind und welche Systeme nutzt ihr dafür? 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das mal ne kurze Zeit gemacht, um zu sehen, ob Madame Stress hat, wenn sie alleine ist.

 

D-Link-Kamera mit dazugehöriger App und Ipad. Funktioniert prima!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich mache das. Mit einer günstigen Cam, ich glaube sie heißt UpCam.

Damit kann ich aufzeichnen und vom Handy direkt ins Wohnzimmer schauen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mal kurz gefilmt als die Jüngste zum ersten Mal ganz alleine zu Hause war und einmal, als sie mit den älteren zusammen alleine waren, nur um zu sehen wie sie sich verhalten. Allerdings hatte ich da einfach das Video am Mac aufgezeichnet und später geschaut. 

Jetzt habe ich mir ja mal die App vom Hundemonitor geladen, aber noch nicht probiert, weil ich die Hunde ja im Grunde überall dabei habe. 

Link zu diesem Kommentar

Ich beobachte meine Kleine immer mit der Kamera, wenn ich außer Haus bin.

Meine Cam heißt "iBaby" und es gibt eine dazugehörige App. :11_blush:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...