Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Estray

Hundeüberwachung Zuhause

Empfohlene Beiträge

Wer filmt seine Hunde, wenn sie alleine Zuhause sind und welche Systeme nutzt ihr dafür? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab das mal ne kurze Zeit gemacht, um zu sehen, ob Madame Stress hat, wenn sie alleine ist.

 

D-Link-Kamera mit dazugehöriger App und Ipad. Funktioniert prima!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mache das. Mit einer günstigen Cam, ich glaube sie heißt UpCam.

Damit kann ich aufzeichnen und vom Handy direkt ins Wohnzimmer schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal kurz gefilmt als die Jüngste zum ersten Mal ganz alleine zu Hause war und einmal, als sie mit den älteren zusammen alleine waren, nur um zu sehen wie sie sich verhalten. Allerdings hatte ich da einfach das Video am Mac aufgezeichnet und später geschaut. 

Jetzt habe ich mir ja mal die App vom Hundemonitor geladen, aber noch nicht probiert, weil ich die Hunde ja im Grunde überall dabei habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich beobachte meine Kleine immer mit der Kamera, wenn ich außer Haus bin.

Meine Cam heißt "iBaby" und es gibt eine dazugehörige App. :11_blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.