Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuling Tabu


tabuswelt

Empfohlene Beiträge

tabuswelt

Hallo zusammen,

 

ich bin Tabu (Tahbu gesprochen), ein fast 4 jähriger Schäferhund-Husky-Spaniel Mix aus Polen. Über 2 Tierheime bin in in meiner jetzigen Familie gelandet und ich kann Euch sagen, ich bin sehr froh darüber. In Polen lebte ich als kleiner Welpe angekettet mit Kabelbindern und Futter scheint manchen Menschen ein Fremdwort zu sein :(

 

2016 fand ich auf jeden Fall mein Glück in meiner neuen Familie und durfte und darf soviel kennenlernen und erleben. Ich wusste doch das hinter dem Kabelbinder noch eine andere, tolle Welt wartet.

 

Da mein Frauchen so happy mit mir ist und wir jeden Tag neue Sachen sehen, erleben und austesten hat sie mir einen Blog gewidmet, in dem man dies alles nachlesen und anschauen kann.

 

Wenn ihr Lust habt besucht uns doch auf Tabus Welt und begleitet uns auf unserem Weg durch mein neues Leben.

 

Liebe Grüße

 

Tabu und Melanie

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns im Polar Chat :)

 

Schön dass Tabu unsere Welt mit der seinen bereichert.

 

Viel Spaß hier!

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...