Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Nebelfrei

Plaudern im Dezember

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei   

Willkommen im Dezember!

 

C11.jpg.e850b9b77c61dc431aa7ff7ba33f77e0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Wir habe doch gewaltige ca 5cm Pulverschnee auf der Wiese! Das ist ja wirklich toll, Wega wird sich freuen!

Aber dass seit 5h schon 3x der Rumpelpflug über die Quartierstrasse rumpelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nifebu   

Den Geräuschen nach, dachte ich auch, wir hätten massig Schnee draußen. Ist aber nur eine ganz dünne Schicht. Jetzt schneit es schöne dicke Flocken. Da müsste doch bald wieder der Schneepflug fahren ..... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   

Gut für die Ohren :11_blush:, schlecht für die Hunde :(, München und Umland ist z.Zt. schneefreie Zone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Graustufe   
(bearbeitet)

Waschmaschine kaputt, Staubsauger spinnt, Notebook vom Freund kaputt. Vor kurzem war der Trockner kaputt und der Kühlschrank und mussten ersetzt werden. Mein Lieblings-Okjektiv muss zur Reparatur weil es spinnt. :heul:

Ich weiß wo es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke (oder nur selbstgemachte) gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Also, Waschmaschine, Staubsauger und Notebook - nicht so tragisch... aber ein Lieblingsobjektiv ist hart. smilie_sh_020.gif

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NannyPlum   

Kindergeburtstag morgen abgesagt :( Mit Fieber draußen feiern geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   
vor 4 Stunden schrieb Graustufe:

Weihnachtsgeschenke (oder nur selbstgemachte) gibt

 

Finde ich sowieso gut. Ich bin, mit wenigen Ausnahmen, auf Geschenke, die aufgebraucht werden umgestiegen. Die meisten kaufen ihre Sachen lieber selbst.

Bevor ich auf Verdacht, was falsches schenke, das nur als Staubfänger dient, lieber etwas, was wieder wegkommt.

 

Ich mache zb für viele Geléesorten, kann ich gut, mach ich gern, und wenns jemand nicht mag ist's auch egal :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Allen ein schömes Wochenende!

 

C15.jpeg.9779876d09c33f6a8b621cffc7ebc217.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flitzmaus   
vor 13 Stunden schrieb NannyPlum:

Kindergeburtstag morgen abgesagt :( Mit Fieber draußen feiern geht nicht.

 

Das tut mir so leid. Gute Besserung weiterhin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×