Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Wir habe doch gewaltige ca 5cm Pulverschnee auf der Wiese! Das ist ja wirklich toll, Wega wird sich freuen!

Aber dass seit 5h schon 3x der Rumpelpflug über die Quartierstrasse rumpelt...

Link zu diesem Kommentar

Den Geräuschen nach, dachte ich auch, wir hätten massig Schnee draußen. Ist aber nur eine ganz dünne Schicht. Jetzt schneit es schöne dicke Flocken. Da müsste doch bald wieder der Schneepflug fahren ..... :P

Link zu diesem Kommentar
Elchifan

Gut für die Ohren :11_blush:, schlecht für die Hunde :(, München und Umland ist z.Zt. schneefreie Zone

Link zu diesem Kommentar

Waschmaschine kaputt, Staubsauger spinnt, Notebook vom Freund kaputt. Vor kurzem war der Trockner kaputt und der Kühlschrank und mussten ersetzt werden. Mein Lieblings-Okjektiv muss zur Reparatur weil es spinnt. :heul:

Ich weiß wo es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke (oder nur selbstgemachte) gibt. 

  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar

Also, Waschmaschine, Staubsauger und Notebook - nicht so tragisch... aber ein Lieblingsobjektiv ist hart. smilie_sh_020.gif

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 4 Stunden schrieb Graustufe:

Weihnachtsgeschenke (oder nur selbstgemachte) gibt

 

Finde ich sowieso gut. Ich bin, mit wenigen Ausnahmen, auf Geschenke, die aufgebraucht werden umgestiegen. Die meisten kaufen ihre Sachen lieber selbst.

Bevor ich auf Verdacht, was falsches schenke, das nur als Staubfänger dient, lieber etwas, was wieder wegkommt.

 

Ich mache zb für viele Geléesorten, kann ich gut, mach ich gern, und wenns jemand nicht mag ist's auch egal :14_relaxed:

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus
vor 13 Stunden schrieb NannyPlum:

Kindergeburtstag morgen abgesagt :( Mit Fieber draußen feiern geht nicht.

 

Das tut mir so leid. Gute Besserung weiterhin. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...