Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Guten Morgen und eine schöne Woche!

 

58.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ja, die Nikoläuse sind ein paar Abende unterwegs. Wir hatten auch 2x einen  bestellt, aber die Kinder fanden es nicht so toll :D

Aber hier wird auch Nikolaus im Wald organisiert, mit riesigen Feuer, Eseln etc, das hat ihnen besser gefallen

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, gehts nicht? :blink:

 

Hrmpf... moment... Ich stells mal hier rein, ein Mod darf es dann halt bei Zweifeln löschen - und wer zu spät kommt, hat halt Pech...

 

Windrad.jpg.ad69461fede4c084d1132061b6116808.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Nicht nur im Dezember haben einige Windradflügel rote Spitzen. Darum werden diese Stromerzeuger auch "Storchenschredder" genannt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...