Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

und 3 Stunden später...

Gruss aus Locarno

31142355ps.jpeg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Ehm jaa...

Da bekommt man eine Anfrage für ein Fotoshooting. 
Ob man nur Tiere fotografiert oder ob wir auch ihre Tochter (5) zusammen mit dem Junghund fotografieren würden. 
Würden wir versuchen mit Geduld und genug Zeit, ohne Druck und Zwang für alle. 
Preis geklärt. 
Frage nach einem Termin...

und dann schreibt sie auf einmal, dass sie gerne Fotos mit ihren Patenkindern, ihrer Tochter, dem Junghund und dem Hamster hätte. 

Eeeehm... das klang am Anfang aber irgendwie anders. 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade bei SternTV diese Reportage geschaut über ein blindes Ehepaar mit kleinem Kind. 

Respekt, ich ziehe ja meinen Hut vor solchen starken Menschen. Wenn ich sehe wie die Frau samt Kind per Bahn im Berufsverkehr unterwegs ist und dabei so cool ist... Situationen, die mich als sehender Mensch an die Grenzen bringen... Bewundernswert! 

https://www.stern.de/tv/familienalltag-mit-behinderung--wie-diese-blinden-eltern-ihre-sehende-tochter-grossziehen-7774646.html

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Hab ich auch gesehen! Sehr beeindruckend. Aber auch schlimm, wie rücksichtslos manche Menschen sind. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...