Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im Dezember


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Chrystal

Guten Morgen,

 

Daumen drücken wir auch. Hoffentlich ist es nur der normale Fellwechsel, der eben dramatisch aussieht.

 

Wir sind derzeit noch verschont mit Fellwechsel - aber das kommt bestimmt, dann habe ich auch immer die Befürchtung, dass eines Morgens aufwache, und einen Nackthund habe.

 

Schönen Tag für heute. Wenigstens ist schon Freitag. Es sind Massen an Steinchen und Salz auf den Straßen verstreut. Kommt Schnee?

 

lG

Chrystal

 

 

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus
vor 10 Stunden schrieb Ferun:

@Flitzmaus Samstag ist der Termin. Bitte dann drücken :D

Wir drücken seit gestern und hören erst auf wenn du dich nach dem TA-Termin wieder meldest. :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Heute bin ich beim laufen gleich zwei "Taschenhunden" begegnet. Der erste im Ort, machte mir allerdings den Eindruck, dass er er sehr wohl laufen kann und so mini war er auch nicht. 

Der zweite durfte zwar laufen, als die Dame mich und Zyra aber kommen sah,  musste er ganz schnell "hopp hopp" ins Täschchen, nachdem wir vorbei waren liess sie Hund auch wieder frei

Ich glaube das waren beides Städter, auf dem Land kennen wir das so gar nicht.

Wobei, auf dem Weihnachtsmarkt sehe ich viele Taschenhunde. Das find ich dann auch gut, Hunde sind dabei und man muss keine Angst haben, dass bei dem Trubel jemand auf ihn tritt, besonders wenn es dunkel ist.

 

Link zu diesem Kommentar

@Zyramaus Bei uns hier auf dem Land bewacht so ein Taschenhund die Kläranlage, sein Besitzer arbeitet dort. Ansonsten beherrscht er auch mal ohne Aufsicht die gesamte Fußgängerzone vor unserem Rathaus und kontrolliert sehr streng den "Paß" und das Wegerecht von jedem größeren Hund, der vorbei kommt, also allen. :)

Link zu diesem Kommentar

Suhna hat letzte Nacht zwei Salatköpfe zerlegt, und zwar einfach nur zerlegt. Es könnte ja irgendwas Spannendes drin sein oder so..... :lol:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Es ist immer wieder unglaublich wie unverschämt die Menschen sind wenn sie sich unbeobachtet fühlen. In 10 Minuten im Auto warten (Edeka Parkplatz) haben zwei Leute ihr Autotüre gegen unser Auto geschlagen und eine Frau hat ihren Einkaufswagen an unserem Auto knirschend vorbeigekratzt. 

Respekt vor dem Eigentum anderer hat wohl kaum einer mehr. 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...