Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Naschkatze

Cap und Capper (Leotie und Ninja)

Empfohlene Beiträge

Mal wieder über etwas gestoplert. :wub:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Capper

      So hab ich ihn das erste mal gesehen   Das ist er heute und es liegen nur 2 Jahre dazwischen     Hier möchte ich mal ein Fotothema für Capper auf machen, hier kommen alle Bilder rein, die mir so in die Finger geraten,   viel Spaß beim ansehen:      

      in Hundefotos & Videos

    • Das muss Capper auf jeden Fall anknurren

      Wir sitzen so schön im Garten und trinken Kaffee, Da fängt Capper plötzlich an, ein riesen Theater zu machen. Er knurrt und bellt die Wiese an und gibt keine Ruhe. Wir haben dann mal nachgesehen was für ein Ungeheuer da auf unserer Wiese liegt. Schaut mal,sowas muss auf jeden Fall angegriffen werden: Wenn einer eine Idee hat, was das genau ist, immer her damit. Das es eine Art Raupe ist, ist klar.

      in Andere Tiere

    • Capper und sein Futter

      Hallo zusammen, also, wo fange ich an? Okay, Capper bekommt zur Zeit canis alpha Trockenfutter, Pur (Hühnchen&Vollwertreis). Eigentlich bekommt ihm das recht gut und er frisst es auch recht gerne. So auf Neujahr fing Capper an zu husten und ich bin am nächsten Tag zum TA. Ergebnis, er hat eine Kehlkopfentzündung und bekommt Antibiotikum und Hustensaft. 4 Tage später fing er an zusätzlich zum husten auch noch zu niesen an.Zu der Zeit fraß er schon sehr mäkelig, morgens gar nicht und abends dann aber normal.Dann war ich letzten Donnerstag wieder beim TA, Kehlkopfentzündung noch nicht besser und wir geben die Medis weiter wie gehabt. Mittlerweile geht es besser.Er hustet kaum noch und niest viel weniger. Da er so schlecht gefressen hat, habe ich den Tipp bekommen, Leberwurstwasser über das Futter zu geben und siehe da, er frisst wieder. So und nun endlich zu meinem Problem. Jetzt frisst er nur noch sein Futter, mit Leberwurstwasser ohne rührt er es nicht mehr an. Was soll ich tun, immer Leberwurstwasser drüber geben, das kann es doch nicht sein oder? Andere Futtersorte vom selben Hersteller ist bestellt, was meint ihr soll ich machen, bin echt gerade mit mir am zweifeln und wäre über einen Tipp dankbar.

      in Hundefutter

    • Cap und Capper ...

      waren das sicherlich nicht: (Ist auch schon ein wenig her, aber das fand ich doch erwähnenswert)   https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.ksta.de%2Fbergheim%2Fterrier-stundenlang-in-drainage-gefangen-dramatische-hunderettung-aus-dem-abwasserrohr%2C15189172%2C29975528.html&ei=TOkfVbSgMIaUsgHp-YLgDg&usg=AFQjCNG7hxva6QctyoZ9bD6SAPuem-ZHAg   Das muss man sich echt mal vorstellen, da hängen die Beiden hintereinander fest und nichts geht mehr. Ich möchte nicht wissen, wie sich jeder einzelne für sich gefühlt hat.    Gott sei Dank konnte sich dann auch der Fuchs noch befreien, wobei ich nicht verstehe, warum man ihn nicht auch dort heraus geholt hat. 

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.