Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsstimmung im Polar

Empfohlene Beiträge

Ich bin voll in weihnschtsstimmung.

Ich liebe den Geruch von aufgeblasenen Kerzen und mein Adventskranz leuchtet sogar wenn diese aus sind dank lichterkette weiter, weil ich es so schön finde :3_grin:.

20171203_224351.jpg.8fe77ad03b9fe33799e7559f24dbb2e1.jpg

Dazu sitze ich gerne mit einem Tee und dicker decke in meinem Hängesessel und lese oder gucke was über den Beamer.

Gestern hat es ein gaaaaaanz bisschen geschneit (leider nicht liegen geblieben) und das war einfach schön :)

Ich mag den Geruch vom Weihnachtsmarkt auf dem weg von der Arbeit nach Hause und auch wenn ich selber draußen nicht schmücke, liebe ich es zur Dunkelheit draußen durch die Straßen zu gehen und die schöne Lichterdeko der anderen anzugucken.

Ich mach so gerne Geschenke fertig. In der spitz Gruppe wo ich letztes Jahr mitgewichtelt habe bin ich aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr und in der neuen ist es strickt verboten irgendwas übers wichteln zu schreiben:/ dabei war das letztes Jahr etwas so schönes. Aber naja, ich hab meinen Hund ein schickes halstuch bestellt und das darf er dann am 24. auspacken :11_blush:

Meine Eltern werden dieses Jahr einen geschmückten Baum haben (einer aus Plastik ) und irgenwie freue ich mich schon total darauf den zu sehen und unser weihnachtsessen dann dort im Wohnzimmer am Esstisch mit allem drum und dran zu genießen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lissy-und-Missy  Samichlaus=Nikolaus (wohl zusmmengezogen SAnkt NiKLAUS), GritIbänz=Teigmann oder 100 andere Namen dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Mrs.Midnight:

und die schöne Lichterdeko der anderen anzugucken.

finde ich auch ideal, ich selbst bin nicht so Deko-talentiert, aber ich schau gern bei anderen :14_relaxed:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Nebelfrei:

finde ich auch ideal, ich selbst bin nicht so Deko-talentiert, aber ich schau gern bei anderen :14_relaxed:

Och Nö, das ist ja gemein! So ein Lichternetz oder ne Kette kann jeder über einen Busch oder einen Blumenkübel werfen, an ein Geländer knüpfen oder sonstwie drapieren. Im Dunkeln sieht das IMMER gut aus!

Ich finde das echt schade, dass sich hier wirklich niemand an der Weihnachtsaussendeko beteiligt! Zwei Straßen weiter gibt es drei Häuser nebeneinander, die sich auch richtig Mühe geben. Das sieht wirklich cool aus, aber der Rest versinkt in totaler Dunkelheit. Das finde ich schade, wenn man sich doch an anderen so erfreuen kann. Dann kann man auch selbst was kleines machen. Also mir reicht das schon, wenn irgendwo eine Lichterkette hängt oder ein Stern leuchtet, nur was kleines, was zeigt, dass Weihnachten ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht so, dass ich gar nichts habe, aber irgendwie sieht es bei anderen immer stimmiger aus :D Vielleicht schaff ich nächste Woche noch ein paar Fotos.

Ist wie im Sommer im Garten, da habe ich auch einiges, aber bei anderen sieht's besser aus, da schau ich auch gerne ihre Blumen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vielleicht das Phänomen, dass drüben das Gras immer grüner ist, als im eigenen Garten?! Ich finde andere Gärten auch immer toll, viel toller, als meinen eigenen. Aber vielleicht geht das anderen in meinem Garten genauso?!

Ja, mach mal ein Foto! Hätte mich auch gewundert, wenn du so eine Advents- Samichlaus- Gritlbänz-Tafel präsentierst und sonst nix zum anschauen hast ;) Muss ja nicht die Mega-Deko sein, aber Finsternis ist keine Alternative :blush: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ein paar Bildchen werden kommen HOXmasE030HL.gif

Zum Wichteln ist halt zu sagen, dass es sehr viel Arbeit ist. Wenn es niemand macht, macht es niemand :37_disappointed: Leider gibt es auch keinen Adventaklender, weil es niemand in die Hand genommen hat, wär nicht so viel gewesen. Kommt nichts von  nichts.

Küchenfenster

31132303sj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Lissy-und-Missy:

Och Nö, das ist ja gemein! So ein Lichternetz oder ne Kette kann jeder über einen Busch oder einen Blumenkübel werfen, an ein Geländer knüpfen oder sonstwie drapieren. Im Dunkeln sieht das IMMER gut aus!

Also schnell Seidenpapier und Schere holen. Die Sterne klebe ich mit 6 Tupfen Tapetenkleister an die Fenster, das gibt keine Rückstände

31133066fy.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kugeln aus dem Keller holen, Briefkasten, Futterhäuschen alles in rot :14_relaxed:

31133242vq.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht ja total schön aus :)

Wie war das mit dem "mangelnden Talent" noch mal?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...