Zum Inhalt springen
Registrieren

Weihnachtsstimmung im Polar


gast

Empfohlene Beiträge

Junikind

Nächstes oder übernächstes Wochenende gehe ich hin :)

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Wir feiern am 1. Advent auch immer Geburtstag, dieses Jahr wie man sieht den 4. :)

Wir dekorieren immer nur im Wohnzimmer und unsere Fenster.

20171203_153751-01.jpeg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ein Bildchen der Bahnhofstrasse Zürich.

Es kommen wohl noch bessere, wenn ich ohne Wega unterwegs bin, Stadt im Abendgedränge stresst sie doch sehr.

 

31146603cn.jpeg

Die Lichtlein wechseln fast unmerklich die Farben :14_relaxed:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Am ‎04‎.‎12‎.‎2017 um 18:22 schrieb Zyramaus:

Hier der Blick aus unserer Hütte vom Weihnachtsmarkt auf das beleuchtete Ravennaviadukt. Dann kam noch der Vollmond raus- sah echt toll aus.

Dieses Jahr wird auch der "Aufgang" zum Weihnachtsmarkt wunderschön mit Tannenbäumen und Riesenkugeln in den Bäumen beleuchtet. Man meint eine andere Welt zu betreten.

 

DSC_0598.JPG

Da gehen wir am 23. mit unserem Besuch hin (Parkplatz reserviert , ist mit Baby besser als der Shuttlebus ).

Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Mir gefallen die Außenbeleuchtungen sehr. Allerdings mag ich auch keine bunte und blinkende. Bei der letzten Pippirunde am Abend sieht das so schön aus. Ich dekoriere nur Balkon und Esszimmer. 

IMG_20171204_065754.jpg

IMG_20171204_065210.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hier noch meine persönliche "Tradition" - mein Weihnachsstrauch für die Adventszeit:

 

 

polar Weihnachten 2.jpg

 

 

Dann noch hier ein Foto vom Xantener Weihnachtsmarkt - ein Blick in die "Getränkegasse", die ich durch die Beleuchtung und Aufmachung unglaublich stimmungsvoll finde :)

Weihnachtsmarkt Xanten.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Eigentlich passt es ja auch in den Thread "Worüber habt ihr euch heute gefreut?" - aber da es ja um Weihnachtsstimmung geht und "heute" den Zeitraum nicht so wirklich treffend beschreibt:

 

Ich freue mich derzeit jedes Mal beim Nachhausekommen über den leichten Tannenduft, der durch die Weihnachtsdeko in der Luft liegt :)

 

Komme ich dann im Dunkeln nach der großen Hunderunde nach Hause, werde ich von der für mich stimmungsvollen Beleuchtung im Vorgarten, im Flur (mache ich noch ein Bild von) und dann im Wohnzimmer empfangen.

Wenn es dann noch so richtig uselig draußen war und der Kamin dann schon an ist - dann weiß ich: Ich bin ZUHAUSE :wub:

 

Decke, Tee, Plätzchen, Buch oder Film, nasser Hund mit auf der Couch - PERFEKT!

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...