Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Weihnachtsstimmung im Polar

Empfohlene Beiträge

31177781bn.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie rote Äpfel, die noch aus dem Herbst hängengeblieben sind. Das finde ich als "Naturdeko" auch immer total schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen ist schon der zweite Advent:), die Zeit rennt so schnell vorwärts. Als Kind kam mir die Zeit bis zum 24.12 immer so unendlich lang vor und jetzt denk ich mir "oh schon fast wieder Mitte des Monats" :7_sweat_smile:

Morgen gibt's dafür ein leckeres Frühstück bei meinen Eltern. Mein Hund liebt es da auch immer total, es ist die pure Freude wenn er meine Mama und meinen Papa sieht und begrüßt. Mit ganz vielen Küsschen geben und Freuden pipi (ja er ist so einer :ph34r:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen Baum, und wir haben ihn voll dekoriert im Wohnzimmer stehen.

Morgen shoppe ich Geschenke.

Im Internet. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser Schulhaus, 1.-3. Klasse, altersdurchmischt, schmückt jedes Jahr die Fenster,  dieses Jahr Bäume

31182302yy.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefällt sogar Weihnachtsmuffel :11_blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woah! Das sieht richtig klasse aus! Total schön :wub:
Ich bin bisher nur dazu gekommen, ein paar Lichterketten aufzuhängen, möchte aber gerne noch mehr schmücken, falls ich denn Zeit dafür finde.
Ein schöner Tannenbaum soll auf jeden Fall auch kommen! Von meiner Mutter hab ich aber (aus welchen Gründen auch immer) mitgenommen, dass der Baum erst kurz vor Weihnachten, so 20.-23. Dezember, in die Wohnung kommt :135_santa:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Baum kommt erst am 24. rein, und bleibt bis zum 6.1. stehen. So kenn ich das seit ewig (bei mir wird es allerdings keinen geben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup, so is es :)
24. war bei uns bloß deshalb nicht, weil wir da immer früh zu meinem Opa sind und dann Nachmittags zu meiner Oma+Opa, an dem Tag war einfach nicht die Zeit um in Ruhe einen Baum zu schmücken, deswegen wurde das immer kurz vor Weihnachten gemacht.
Aber am 06.01. fliegt er aus, das steht fest :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich als Kimd und auch meine Kinder, haben den Baum am Heiligen Abend um 16 Uhr das erste mal gesehen.

Wir hatten früher entweder einen Riesen  Adventskranz oder einenTannenstrauch im Zimmer.Und natürlich echte Bienenwachskerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...