Jump to content
Hundeforum Der Hund
acerino

Was kaum jemand über euch weiß...

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja Dinge oder Angewohnheiten, die man kaum jemandem erzählt, weil sie fast zu peinlich sind, um das mal eben in größerer Runde auszuplaudern.

 

Ich meine keine großen, persönlichen Geheimnisse, sondern eher so kleine liebenswerte Schrulligkeiten. :)

 

 

Ich beispielsweise gucke mit aller größter Begeisterung "Mord ist ihr Hobby" auf Sat1Gold, obwohl das eine völlig altbackene Sendung ist und nichtmal Kultstatus (wie etwa Columbo) hat.

Ich weiß das, liebe es aber dennoch J.B Fletcher bei der Lösung des 1000. Mordes zuzugucken :lol: 

Und all die "Gaststars", die da teilweise ihre ersten TV Auftritte hatten und man heutzutage aus anderen Sendungen kennt.... hui! 

 

Habt ihr auch so klitzekleine Peinlichkeiten, Angewohnheiten, Schrulligkeiten, die man eher für sich alleine zelebriert und kein großes Gesprächsthema sind?

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb acerino:

Ich beispielsweise gucke mit aller größter Begeisterung "Mord ist ihr Hobby" auf Sat1Gold, obwohl das eine völlig altbackene Sendung ist und nichtmal Kultstatus (wie etwa Columbo) hat.

 

Da geht doch sicher noch was...:D Hast du nichts wirklich Peinliches auf Lager? :7_sweat_smile:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb acerino:

Es gibt ja Dinge oder Angewohnheiten, die man kaum jemandem erzählt,

 

Und dann hier ausplaudern im nie vergessenden Internet, das bei passendem Suchbegriff jedem X-Beliebigen meine "Geheimnisse" an erster Stelle der Ergebnisliste präsentiert?

Da müsste ich ja Tinte gesoffen haben ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte noch mit dem "Bullen von Tölz" dienen ... zählt das?

 

Wirklich "schrullig" ist meine Angewohnheit, Gespräche mit mir selbst zu führen ... ich gehe in Gedanken Gewesenes oder Zukünftiges durch, betrachte es aus verschiedenen Perspektiven ... und murmel dabei auch Satzfragmente oder ganze Sätze vor mich hin, wenn ich mich alleine wähne ... 

 

ist das schrullig genug?

 

:D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb acerino:

 

Ich meine keine großen, persönlichen Geheimnisse, sondern eher so kleine liebenswerte Schrulligkeiten. :)

 

 

 

@DerOlleHansen Ihr müsst auch einfach gar nichts schreiben. 

Ich will nix wissen, was ihr nicht mit nem Augenzwinkern von euch geben könnt.

Gerne einfach Thema überlesen, wenn man sich nicht beteiligen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag es nicht, wenn Klopapier falsch rum hängt, das muss ich dann ändern.  :ph34r::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb acerino:

Gerne einfach Thema überlesen, wenn man sich nicht beteiligen mag.

 

"Beteiligen" mag ich mich ja, aber ausplaudern werde ich nichts. :D

Und mit so harmlosen Dingen wie TV-Serien kann ich nicht dienen, die rauschen völlig an mir vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry - aber ich hoffe, ihr (acerino und der olle Hansen) bekommt hier mit, dass mich der humoristische Aspekt eurer Beiträge besonders anspricht.

Also nicht persönlich nehmen, bitte - ich musste einfach nur LACHEN, weil es ein wenig Sit-Kom-mäßig ist. :D

 

Ist aber mein persönliches Empfinden :)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hmmmm, nein, das sag ich nicht, hmmmm, das auch nicht, hmmm, nein nein nein!

 

Öööööhm, Dschungelcamp :D, 2 Wochen.

Sonst, öhm, also ich trink gern mal etwas, aber ist an  sich nicht geheim.

Eher heimlich, wobei ich denke, dass es viele wissen, aber nichts sagen, rauche ich gelegentlich, naja wirklich selten, aber gern. Schande über mich :ph34r:

 

Nachtrag TV, auch lieber Harmlosigkeiten, so 45min Regionalkrimiserien....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hasse es zu telefonieren. Arzttermin gehe ich Tage vorher in Gedanken immer und immer wieder durch bevor ich mich dazu bringen kann dort endlich an zur rufen. 

 

Keine Ahnung warum, mit Freuden und wenn es für die Arbeit ist, ist das auch kein Problem.  Aber bei so banalen Sachen ist es mir einfach nicht möglich ohne super nervös zu sein irgendwo an zu rufen:D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.