Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kaum jemand über euch weiß...


acerino

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Ich drehe Mistkäfer immer um, wenn sie hilflos auf dem Rücken, wild rudernd auf dem Waldweg liegen! 

 

Und Tassen müssen mit dem Henkel nach rechts im Schrank stehen! Ich flippe aus, wenn mein Mann die Spülmaschine ausgeräumt hat und ich im Anschluss eine Tasse aus dem Schrank nehmen will... 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

..ich schmeiße Zecken ins Klo in der Hoffnung, dass sie woanders, weit weg von uns, weiter leben können. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb NannyPlum:

Wir sammeln und retten hier auch :).

Und wir züchten Spinnen :ph34r:. Diese dünnen Staubspinnen, die an der Decke hängen. Sehr spannend, wenn aus dem Eikokon auf einmal ganz viele winzige Mini-Spinnen schlüpfen. 

Und wenn sich mal eine ins Barbie-Haus verirrt, setzen wir sie mit einem Glas in den Hausflur.

 

Wenn deine Kinder das Buch "Wilbur und Charlotte" kennen, bist du ja auch dazu verpflichtet, mit Spinnen sorgsam umzugehen! ;) Da würde sonst keiner mehr einschlafen können vor Trauer. :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine leichte Haar Phobie :wacko:

Kurze Hundehaare gehen ja noch, aber meine eigenen langen schwarzen Haare irgendwo zu finden... Die werden sofort entsorgt und danach wird Dusche, Waschbecken etc. Sauber gemacht :D

so bleibts wenigstens einigermaßen sauber :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...