Zum Inhalt springen
Registrieren

Was kaum jemand über euch weiß...


acerino

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Fiona01:

Ich mag es nicht, wenn Klopapier falsch rum hängt, das muss ich dann ändern.  :ph34r::D

 

Find ich völlig normal! Das nervt doch auch total! :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Mich graust es vor den langen Haaren bei Männern.

Ich weiß auch eigentlich gar nicht woran das liegt. Habe selbst lange Haare und in meinem Leben schon vielen Freundinnen oder jüngeren Verwandten die Haare geflochten, hochgebunden etc. :7_sweat_smile: 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 1 Stunde schrieb Michelle003:

Mich graust es vor den langen Haaren bei Männern.

 

Ich finde Kerle mit langen Haaren heiß. Bis mein Mann kam (der fast Glatze hatte zu dem Zeitpunkt) hatten alle meine Freunde lange Haare. 

Naja, jetzt ist nurnoch gucken und schmachten erlaubt ^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Ich spreche laut (deren vermutete) Dialoge mit, wenn sich Hunde begegnen und finde jeden Hundehalter merkwürdig, der das nicht auch tut.

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb acerino:

Ich spreche laut (deren vermutete) Dialoge mit, wenn sich Hunde begegnen und finde jeden Hundehalter merkwürdig, der das nicht auch tut.

 

DAS mache ich auch!

Boah ist das schrullig...

 

Sie sagt: "Hau ab" und er denkt: "Boah ist die Süss."  Upps, jetzt hat sie gesagt: "VERSCHWINDE, SONST HAGELTS KOPPNÜSSE"

Uii....nun ist er aber traurig: "Muttie hilf mir"

 

:)

Kann ich stundenlang machen.

Auch ernst und mit TIEF tierpsychologischem Hintergrund. :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb marcolino:

Wirklich "schrullig" ist meine Angewohnheit, Gespräche mit mir selbst zu führen ... ich gehe in Gedanken Gewesenes oder Zukünftiges durch, betrachte es aus verschiedenen Perspektiven ... und murmel dabei auch Satzfragmente oder ganze Sätze vor mich hin, wenn ich mich alleine wähne ... 

 

 

Oh ja, da bin ich dabei :lol: ich brauche auch öfter eine kompetente Meinung und quatsche mit mir selbst *lach*

 

Als Serie gibt es bei mir seit 30 Jahren(!) die Lindenstraße. 

Aber da steh ich öffentlich zu und finde es nicht peinlich. 

 

Eine weitere Macke ist, dass ich immer das Gefühl habe, dass ich vergessen habe Auto oder Wohnungstür zu verschließen. Bin ich allein, kann ich ja nochmal zurück gehen und dann, wie oben erwähnt, laut vor mich hinmurmeln "Tür ist zu". Vor anderen wäre mir das zu peinlich und ich habe so manchen Abend schon inständig gehofft, dass mein Auto nachher noch da steht...

Dabei ist diese Macke völlig unbegründet, denn natürlich war bisher immer verschlossen 

Link zu diesem Kommentar

@Laikas Ich merke du verstehst mich! :D

 

Ich habe mal weiter überlegt:

Schief hängende Bilder an der Wand gehen nicht, wenn aber auf einem Bild ein schiefer Horizont zu sehen ist, ist das egal. :whistle 

Und beispielsweise bei Blumen müssen, wenn von drei Blumentöpfen einer weiß ist, die anderen beiden aber rot, der weiße in der Mitte stehen. Bei vier weißen und einem roten habe ich ein Problem. Nicht zu erwähnen, dass die Blumen natürlich auch noch größenmäßig sortiert gehören.:ph34r:  

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Ich halte die Luft an, wenn ein schnaubender Jogger an mir vorbei rennt, um seinen Atem nicht einzuatmen. Ich atme erst wieder, wenn ich davon ausgehe, dass sein Atem sich in einem mir ausreichenden Maß mit der Frischluft verdünnt hat. 

 

 

:ph34r:

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ani:

Oh ja, da bin ich dabei :lol: ich brauche auch öfter eine kompetente Meinung und quatsche mit mir selbst *lach*

 

Super, das merke ich mir, wenn mich mal jemand doof fragt, mit wem ich rede!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ani:

 ich brauche auch öfter eine kompetente Meinung und quatsche mit mir selbst *lach*

 

Ich lieg grad unterm Tisch vor Lachen ...

 

:megagrins

 

Du bist mir richtig sympathisch, weißt du das :D

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...