Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LedZeppelin

Spenden & Hunde Illustrationen für die Chemo-Therapie für Sui

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

 

manche werden sich noch erinnern: Wir sind Anja und Border-Collie, mittlerweile 9, Sui. Wer mich kennt, weiß, dass Sui alles für mich ist. Und wer Sui kennt, sagt, dass sie etwas besonderes ist! Sie ist unglaublich menschenbezogen und will immer sehr nah bei einem sein. Sie liebt es sogar zum Tierarzt zu gehen. Seitdem sie 8 Wochen alt ist, ist sie immer bei mir - das Leben ohne sie, ist total unvorstellbar! Leider wurde bei Sui Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert, nachdem ihr ein Tumor entfernt wurde. Bislang hat sie noch keine Metastasen in Lunge und anderen Organen, ist fit und hat auch noch keine angeschwollenen Lymphknoten - das heißt: Wir wollen eine Chemo-Therapie machen. Um auf den Punkt zu kommen: Ich sammle Spenden für Sui, für 30 Euro bekommt man ein Etching, für 100+ Euro eine von mir gezeichnete Hundeillustration (gedruckt, da ich digital koloriere). (Kleinere Spenden sind auch willkommen, will aber für mehr auch was im Gegenzug anbieten) Ich möchte nicht, dass mir die ganze Chemo-Therapie gezahlt wird - aber nach der Operation und den vielen Untersuchungen ist die "Sui-Tierarzt-Box" fast leer - mein Freund und ich brauchen etwas, um wieder Geld anzusparen. 

 

Bislang wurden über gofundme 1075 Euro gespendet, mit dem, was über Paypal und dem, was mir in die Hand gedrückt wurde... sind es 1300 Euro!! 

 

Danke an Mark, dass ich das hier posten darf :-) Alle weiteren Infos findet ihr hier:

 

https://www.gofundme.com/sui-needs-chemo

Meine Arbeiten sind hier: https://www.instagram.com/dogs_can_bark/

 

5a266647abca1_25781902_15120352547592-1.jpg.53e26672e1a6d08cbb21dcb285d3b6d7.jpg

 

 

 

 

 

 

 

dogscanbark-dog-illustration-art-110.jpg

dogscanbark-dog-illustration-art-04.jpg

dogscanbark-dog-illustration-art-201.jpg

dogscanbark-dog-illustration-art-218.jpg

dogscanbark-dog-illustration-art-221.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@LedZeppelin Find ich klasse, dass du alle Register ziehst und es sind sehr schöne Bilder! Ich mag die Maltechniken. Ich wünsche dir, dass alles klappt, und ihr noch eine lange, schöne Zeit miteinander habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Laikas Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch ganz feste die Daumen alles, alles Gute für Sui :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Deine Idee und Deinen Einsatz wirklich super und wünsche Euch auch, dass sie die Behandlungen gut verträgt.

 

...und habe direkt mal ein paar Fragen:

Da ich mich mit den Maltechniken nicht so auskenne...

Was von den oberen Beispielen sind Etchings bzw. kannst Du mal Beispiele für Etchings zeigen?

Eventuell hätte ich dann Interesse an einem Etching von meinem Hund.

 

Wäre das noch bis Weihnachten möglich?  (Wenn nicht ist auch nicht schlimm...)

 

Als Vorlage brauchst Du dann wahrscheinlich ein Foto, und dann "kopierst" Du es dann so, wie es ist oder wie muss man sich das vorstellen?

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke @Susa :))

 

@Karlotte danke :) wir hoffen auch!! 

Vor Weihnachten wäre es eher nicht mehr möglich. Da habe ich jetzt schon grad so viele Aufträge bekommen! Aber gerne kurz danach.

Also, etchings sind (finde ich) noch viel schöner als die normalen Illustrationen - habe eine alte Presse, auf der ich das mache. Etching sind

weniger bunt, bzw meist drucke ich aus ner Mischung schwarz-gold. Man kann Farbe danach hinzufügen, finde die aber ohne schön.

 

Hier mal ein Beispiel:

 

 

dogscanbark-dog-illustration-art-164.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Anja,

als Leidensgenossin drück ich dir und deiner Hündin natürlich ganz fest die Daumen.

Mein Motto: Genieße jeden Augenblick den Ihr zusammen habt und kämpft gegen den Krebs.

 

Alles Gute für die Chemo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.