Zum Inhalt springen
Registrieren

Keine Chemo?


erheller

Empfohlene Beiträge

erheller

Moderationshinweis: Vorsorglich ausgekoppelt aus dem Thema von @LedZeppelin

 

Bitte keine Chemo. Informiere Dich zuerst über andere Methoden. Davon gibt es sehr viele. Ich habe bisher 150 behandelt , davon sind 3 gestorben, die haben aber erst ganz kurz vor ihrem Tod mit der Behandlung begonnen.

Verwende CDL 8 x täglich, alle 2 Tage 2cm DMSO mit 50% Wasser und Zeolith 1/2 g täglich abends.

Die Chemo tötet. Die Überlebensrate beim Menschen auf 5 Jahre liegt bei 1,5%. Ohne Behandlung wäre sie wahrscheinlich höher.

Abgesehen davor kostet Dich das keine 1.000 ,-- Euro.

Wenn Du genaueres wissen willst, schreibe mir.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Minuten schrieb erheller:

Die Überlebensrate beim Menschen auf 5 Jahre liegt bei 1,5%.

 

Unsinn!

Warum kenne ich denn soviele Frauen, die nach Brustkrebschemo sehr lang und glücklich weiterleben?

Sind das alles, die 1.5%?

  • Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Es kommt sehr auf die Krebsart an. Manche lasse sich auch heute noch sehr schlecht behandeln, andere sprechen sehr gut auf eine Chemotherapie an. Die Quote an Männer die an Hodenkrebs erkrankt sind und durch eine Chemotherapie gerettet werden können liegt heute bei knapp 90%. 

 

Aber generell zu sagen: Chemo tötet ist gefährlicher Unsinn.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar

Solche Dinge hier sind ja wohl mehr als gefährlich. Unabhängig jetzt davon, dass ich persönlich ein Gegner von Chemo bei Tieren bin, bin ich aber auch absoluter Gegner von "Heilern", "Esoterikern" oder sonstig motivierten Ferndiagnosen und besonders von Behandlungsempfehlungen. Kein vernünftiger medizinisch behafteter Mensch wird auf Distanz und ohne direkten Einblick irgendeine Behandlungsmethode vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb erheller:

Bitte keine Chemo. Informiere Dich zuerst über andere Methoden. Davon gibt es sehr viele. Ich habe bisher 150 behandelt , davon sind 3 gestorben, die haben aber erst ganz kurz vor ihrem Tod mit der Behandlung begonnen.

Verwende CDL 8 x täglich, alle 2 Tage 2cm DMSO mit 50% Wasser und Zeolith 1/2 g täglich abends.

Die Chemo tötet. Die Überlebensrate beim Menschen auf 5 Jahre liegt bei 1,5%. Ohne Behandlung wäre sie wahrscheinlich höher.

Abgesehen davor kostet Dich das keine 1.000 ,-- Euro.

Wenn Du genaueres wissen willst, schreibe mir.

 

Zu dem zweiten fetten hätte ich gerne eine Quellenangabe. 

 

Zu dem ersten fetten möchte ich folgendes sagen: 

Ich bin persönlich weder gegen Homöopathie, Naturheilkunde oder Schulmedizin. Ich würde mir eher wünschen das man von diesem entweder oder Gedanken abkommt und das beste aus allen "Medizinwelten" zusammennimmt um das beste Ergebnis zu erzielen. 

 

Aber eines möchte ich hier auf jeden Fall erwähnen. Ich habe selbst DMSO zu Hause und auch schon verwendet. Eine Mischung zu 70% Wasser und 30% DMSO, die zur äußeren Anwendung auf die Haut 2xtäglich) gestrichen wurde. Und das hat ganz schön zu brennen angefangen.

Bitte auf keinen Fall eine 50% Mischung von DMSO dem Hund zum Schlucken geben und auch nicht auf die Haut schmieren. Wer DMSO probieren möchte soll bitte zu einem Experten sprich Tierarzt oder wirklich guten Heilpraktiker (am besten immer mindestes zwei fragen + Tierarzt, der Beruf hat keine richtige Ausbildung soweit ich weiß) gehen, der Gewicht und Zustand und ... des Hundes erstmal untersucht. Aber bitte nicht ohne tierärtzliche Absprache in dieser Mischung geben, ich halte das für absolut gefährlich so einen Tipp zu geben. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...