Zum Inhalt springen
Registrieren

Wozu passe ich denn nun?


PawSitive

Empfohlene Beiträge

Wir reden jetzt aber wieder weiter von HUNDEN, unabhängig von der Größe, nicht wahr?

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Shary Das war doch einfach nur ein Scherz. Und Scherze dürfen für mich duchaus auch mal "respektlos" sein wenn sie als solche klar erkenntlich sind. ;)

 

 

  • Verstehe ich nicht 1
Link zu diesem Kommentar
PawSitive

Also ich persönlich habe meistens nichts gegen kleine Hunde, sondern gegen manche Besitzer. Fühlt euch nicht angesprochen. Ich beziehe mich hier vor allem auf Leute, die glauben, dass ein erwachsener Hund eh nichts mehr lernen kann und der "eben so ist" oder auf jene, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber es nicht einmal schaffen ihren Hund an der Leine gehen zu lassen. Oder die, die den knurrenden Chihuahua nicht ernst nehmen und süß finden, bis er mal beißt. Oder jene die schon seit 20 Jahren Hunde haben und glauben deshalb alles zu wissen, aber ewig kein Buch über aktuelle Erziehung in die Hand genommen haben. 

Himmel! Die Schwester meines Exfreundes gibt ihrem Hund Schokolade, denn IHR Hund verträgt das ja, egal was die zu geschickten Links sagen. Und er ist auch kein Übersprungsrammler, sondern total dominant ...

Na ja, und irgendwie habe ich den Eindruck dass ausgerechnet solche Leute sich Wadenbeißer anschaffen -.- 

Schade um die Hunde, die tun mir leid. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...