Zum Inhalt springen
Registrieren

Putzt sich euer Hund auch so extrem?


RKFoto

Empfohlene Beiträge

Putzt sich euer Hund auch so extrem wie in diesem Video? Ich habe den Eindruck, das es manchmal zu viel des Guten ist.

 

Gruß Ralph

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das nicht extrem, sondern eher "gestellt" ... für mich hat das Video hinsichtlich Leckverhalten wenig Aussagekraft.

 

Was ich weiß: Leckt einer meiner Hunde sich extrem an einer bestimmten Stelle, dann schaue ich nach, ob dort evtl. ein kleiner Kratzer ist.

Das kann schon mal sein, und dann behandel ich das ein oder zweimal mit etwas Heilsalbe. 

 

Übermäßiges Lecken kann ein Stresssymptom sein - das erkenne ich in dem Video aber nicht, Begründung siehe oben :)

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...