Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert


RKFoto

Empfohlene Beiträge

Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

Eigenwerbung, link entfernt

 

Hier der Spruch, um den es geht:

 

"Hundeschule

Ich weiß wie es geht,

nur mein Frauchen

hat es noch nicht begriffen."

 

Link zu diesem Kommentar

Und im Keller hört man das monotone Rattern der Bartwickelmaschine ... :D ... so alt ist diese "Pseudo-Erkenntnis" - die auch für "Herrchen" gilt. ;)

Ist doch der Grundtenor in jeder zweiten Beratungsdiskussion hier: Hunde könnten (fast) alles viel besser, wenn sie nicht ständig diese Zweibeiner am Hals hätten ... :D

Link zu diesem Kommentar

Gerade zu diesem Thema hatte ich neulich in der Zwergengruppe im Verein wieder so einen Moment. Eine der Teilnehmerinnen rief zu mir rüber, ob ich nicht mal drüberschauen könnte, mit den Worten: "Irgendwas mach ich falsch, er versteht es nicht richtig!" Diese Frau ist schon in meiner Gruppe seit der Hund fünf Monate alt ist, hat nie wo anders trainiert, und konnte somit gar nicht verstehen weshalb ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekam. Während ich mich einfach gefreut habe wie ein Keks über die völlige Selbstverständlichkeit, mit der sie das Problem bei sich und ihrem Ansatz gesucht hat statt beim Hund :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...