Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
RKFoto

Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

Empfohlene Beiträge

RKFoto   
(bearbeitet)

Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

Eigenwerbung, link entfernt

 

Hier der Spruch, um den es geht:

 

"Hundeschule

Ich weiß wie es geht,

nur mein Frauchen

hat es noch nicht begriffen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerOlleHansen   

Und im Keller hört man das monotone Rattern der Bartwickelmaschine ... :D ... so alt ist diese "Pseudo-Erkenntnis" - die auch für "Herrchen" gilt. ;)

Ist doch der Grundtenor in jeder zweiten Beratungsdiskussion hier: Hunde könnten (fast) alles viel besser, wenn sie nicht ständig diese Zweibeiner am Hals hätten ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Silkies   

Gerade zu diesem Thema hatte ich neulich in der Zwergengruppe im Verein wieder so einen Moment. Eine der Teilnehmerinnen rief zu mir rüber, ob ich nicht mal drüberschauen könnte, mit den Worten: "Irgendwas mach ich falsch, er versteht es nicht richtig!" Diese Frau ist schon in meiner Gruppe seit der Hund fünf Monate alt ist, hat nie wo anders trainiert, und konnte somit gar nicht verstehen weshalb ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekam. Während ich mich einfach gefreut habe wie ein Keks über die völlige Selbstverständlichkeit, mit der sie das Problem bei sich und ihrem Ansatz gesucht hat statt beim Hund :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×