Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
marcolino

Meine Jungs und ich

Empfohlene Beiträge

Graustufe   

Schöne, dass du jetzt auch einen Foto-Thread hast. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcolino   

jaaaaa - aber ab und zu werde ich mir auch mal eines der schönen Bilder von dir Klauen ... hier sind überwiegend die Fotos vom Handy von mir ;)

 

Wer mal richtig schöne Fotos von meinen Jungs sehen will, der kann die ja hier schauen :)

 

Da sind übrigens auch 2 wunderschöne Belgierinnen zu sehen ;)

 

Gut möglich, dass die sich auch mal hier auf einem Schnappschuss mit meinem Handy wiederfinden :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mrs.Midnight   

Ach es geht doch nicht darum, dass die fotos möglichst ins Szene gesetzt und mit viel tiefenschärfe sind.  Man sieht auf deinen eigenen Handy Bilder doch super wie und wer sie sind und deine Gassirunde sieht total toll aus, das würde meinem Hund auch richtig gut dort gefallen.

 

Sand zum buddeln, Wasser zum nass machen von Dingen = Paradies 

 

Das dritte Bild von deiner Lieblings gassistecke ist mein Favorit, wie sich die Wolken im Wasser spiegeln und der Hund steht da so "majestätisch". Richtig gut :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcolino   

Majestätisch ... ja, wirkt so :)

 

In Wahrheit steht er da und beamt mir gerade gedanklich rüber: "Wann schmeißt du mir endlich was ins Wasser - ich will apportieren!"

 

Fotografisch bin ich eine Niete (wobei ich manchmal auch Highlights habe), aber du hast schon Recht, darum muss es nicht immer gehen.

Ich freue mich trotzdem über die super Fotos von @Graustufe , aber mit meinen Schnappschüssen erzähle ich eher von meinen Jungs, das ist unabhängig von der Qualität :)

 

Hier mal ein Highlight, wie ich finde, war letztes Jahr bei einem Ausflug nach Winterberg.

 

 

20160227_160558.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×