Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Jungs und ich


gast

Empfohlene Beiträge

Das hier sind meine Jungs:

 

Vasco auf SEINEM Platz :D

 

 

mein platz.jpg

 

Amigo bei seiner Lieblingsbeschäftigung Wasserapport

Polar Foto1.jpg

 

Max unplugged, Westfalenwallach, 21 Jahre jung

 

max unplugged.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Meine Lieblingsgassirunde: Die Duisburger 6-Seen-Platte.

 

Dank meines "neuen" (7. Jahre alten ;) ) weniger spritfressenden Autos sieht sie mich nun wieder öfter :)

 

Ich finde es da einfach nur absolut genial für und mit Hund(en):

 

 

20171013_122623.jpg

6 seen platte 1.jpg

6 seen platte 2.jpg

6 seen platte 3.jpg

Seehund.jpg

nehmen oder apportieren.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

ach ja - ICH fehle ja noch ... :D

 

Ein Bild von Kristina - sie macht einfach viiieeel bessere Fotos

 

DSC_1413

 

Einmal Knutschen :D

 

Polar Max 4.jpg

 

Wohin guckt er wohl?

(Man beachte die Hand in der Jackentasche :D )

wohin guckst du.jpg

 

Na klar, Max weiß doch was kommt ... :)

 

 

na dahin.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

jaaaaa - aber ab und zu werde ich mir auch mal eines der schönen Bilder von dir Klauen ... hier sind überwiegend die Fotos vom Handy von mir ;)

 

Wer mal richtig schöne Fotos von meinen Jungs sehen will, der kann die ja hier schauen :)

 

Da sind übrigens auch 2 wunderschöne Belgierinnen zu sehen ;)

 

Gut möglich, dass die sich auch mal hier auf einem Schnappschuss mit meinem Handy wiederfinden :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach es geht doch nicht darum, dass die fotos möglichst ins Szene gesetzt und mit viel tiefenschärfe sind.  Man sieht auf deinen eigenen Handy Bilder doch super wie und wer sie sind und deine Gassirunde sieht total toll aus, das würde meinem Hund auch richtig gut dort gefallen.

 

Sand zum buddeln, Wasser zum nass machen von Dingen = Paradies 

 

Das dritte Bild von deiner Lieblings gassistecke ist mein Favorit, wie sich die Wolken im Wasser spiegeln und der Hund steht da so "majestätisch". Richtig gut :wub:

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Majestätisch ... ja, wirkt so :)

 

In Wahrheit steht er da und beamt mir gerade gedanklich rüber: "Wann schmeißt du mir endlich was ins Wasser - ich will apportieren!"

 

Fotografisch bin ich eine Niete (wobei ich manchmal auch Highlights habe), aber du hast schon Recht, darum muss es nicht immer gehen.

Ich freue mich trotzdem über die super Fotos von @Graustufe , aber mit meinen Schnappschüssen erzähle ich eher von meinen Jungs, das ist unabhängig von der Qualität :)

 

Hier mal ein Highlight, wie ich finde, war letztes Jahr bei einem Ausflug nach Winterberg.

 

 

20160227_160558.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Oh wie schön :wub:

 

Mal richtig schöne Bilder von meinen Jungs, Kristina :)

Dankeschön :knuddel

 

War wieder ein richtig schöner Spaziergang!

 

 

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Schön, mal Fotos von deinen Tieren und von dir zu sehen. Die Seenplatte scheint wirklich toll zu sein. Würde mir auch gefallen.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...