Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Minus 30 % und Mindesthaltbarkeit, hört der Wahnsinn gar nicht mehr auf?

Empfohlene Beiträge

Trockemhefe mit Datum 2014 fumktioniert noch :D 

Ich habe vergessen Hefe zu kaufen, dafür habe ich eine eiserne Reserve, wollte ich auch besser kontrollieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letzte Woche habe ich euch nur davon erzählt, was alles reduziert war und letztendlich dann auch weggeschmissen wird, eben gerade war es dann wieder so weit und ich habe mal nur die Ware fotografiert, die jetzt hier bei mir zuhause liegt, insgesamt elf Produkte. 

Da drunter sind vier Bio Artikel, aber auch Dinge wie frische Beeren und Gold Kiwis.  Schlimm... 

IMG-20171214-WA0022.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber da Du sie zu einem leckeren Menue verarbeitest, landen sie nicht im Müll ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Loba, diese Artikel nicht, da hast du recht. :) 

Es lag aber alles noch in mindestens dreifacher Ausfertigung in den Regalen und wir waren schon spät dran mit unserem Einkauf. Bis 21.00 Uhr, wo Ladenschluss ist, werden die die Ware dann auch nicht mehr los und sie wandert in den Müll.

Und wenn ich nicht noch meine Kinder mit unterstützen würde, könnte ich die Mengen auch nicht verarbeiten, weil wir auch nur ein Zwei-Personen-Haushalt plus Hunde sind. Es sind einfach unfassbare Mengen auf dem Markt, die kein Mensch mehr verkonsumiert kriegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Champignons sehen doch noch super aus, weiße Anschnitte, weiße Lamellen usw. warum ist das schon so stark reduziert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Ahnung, wie die da verfahren, Chrystal. Die Sachen, die da liegen, sind alle noch frisch, haben keinerlei Dellen, oder es schimmelt was. Auch geschmacklich ist das alles einwandfrei. 

Die Beeren habe ich eben schon gegessen und Champignons auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kommen morgen Früh 100 neue Packungen Champions und deshalb müssen die "alten" schnell noch weg. Dann wären es zu großzügige Planungen vom Supermarkt. Dabei haben die doch eh schon geringe Margen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte durchaus sein, dass es mit dadran liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gab's Pommes und ich wollte unbedingt Tomatenketchup dazu. Hatte ich eeewig nicht. Flasche im Kühlschrank gefunden, MHD gecheckt: 26.05.2017. War schon offen. Wohl schon sehr laaange.

Angeguckt, geschnüffelt, probiert. Alles tippi toppi. Gegessen.

Das war um 13 Uhr. Ich lebe immer noch :D

MHD ist für mich eher eine Empfehlung. (Die ich meistens ignoriere)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hormone oder Wahnsinn ?

Nachdem Emmi vor ihrer letzten Läufigkeit  , Beginn 20.10  erstaunlich friedfertig war und leicht zu besänftigen, erschreckt mich der Istzustand . Mir fiel aber schon mehrfach auf, das Madame erst nach Ende Ihrer bisher immer einsetzenden Scheinmutterschaft, wieder sanfmütiger wurde. Sie bellt drinnen wegen jedem Pups im Hausflur ( 10 Familienhaus 😕) und regt sich über alles wahnsinnig auf . Vor kurzem konnte ich sie bei Wild recht schnell beruhigen, heute wollte sie den Baum fäll

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund hört nicht

Hallo zusammen,   mein Hund (Leonberger) wurde im März Kastriert (er ist jetzt 4 Jahre alt) und seitdem dreht er regelmäßig völlig durch. An sich hört er, ist gut erzogen und ein sehr liebevoller und verschmuster Hund. Aber ab und zu, springt er über den Zaun, bellt die Leute an, rastet vollkommen aus und wir bekommen es nicht in den Griff. Gestern erst war ich mit ihm unten, die Nachbarn kamen heim, er bellt, springt über den Zaun und bellt und knurrt sie an.  Er hat ih

• Mein Hund schnappt und hört nicht auf.

Hallo zusammen, wir haben vor ca. 5 Wochen unseren Jack Rüssel bekommen und  da war er schon ein Jahr alt. Es gibt da so ein paar Dinge die noch ausgebügelt werden müssen. Sie schnappt besonders dann, wenn sie ihren Willen nicht bekommt. Und auf der Straße will sie oft unbedingt vor die Autos oder vor den Bus laufen. Sie muss dann jedesmal kurz gehalten werden. Hat da mal jemand einen Tipp für mich wie wir das in den Griff bekommen können?

• Haustier Hund: Wahnsinn oder Liebe?

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/45_min/Haustier-Hund-Wahnsinn-oder-Liebe,sendung814374.html              

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Welpe ist launisch und hört nicht. (Zahnwechsel?)

Hallo, Ich habe seit zwei Monaten einen Golden Retriever Welpen. er ist am 26.03.2018 geboren.  Er befindet sich im Moment im Zahnwechsel, weshalb er ein wenig launisch ist, jedoch benimmt er sich in einigen Momenten ziemlich "Komisch"  Er bellt ununterbrochen und das obwohl er Gassi war, gegessen hat und schon gespielt hat. Wenn wir mit ihm eine Weile spielen und dann aufhören nimmt er sich Schuhe und zerbeißt sie komplett, wenn wir sie ihm wegnehmen fängt er an den Teppich zu zerkrat

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.