Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Fiona01

Was verrät die Wahl des Haustieres über den Besitzer?

Empfohlene Beiträge

Fiona01   

Hier dazu der Artikel : Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Shary   

Ich stimme jetzt nicht allem so zu, aber die Ausstellung würde ich mir auch ansehen, leider zu weit weg. Interessant finde ich ja House Rabbit Society, eine tolle Idee, erinnert mich ein wenig an meine Frettchen, da waren auch Teile der Wohnung umgestaltet, damit sie gute Klettermöglichkeiten hatten. 

Okay auf jeden Fall könnt ihr euch nun vorstellen wie ich aussehe...  Wie ein dalmatischer Husky Schäferhund... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Newi   

Ich versuchte jetzt jahrelang darauf zu achten, dass ich NICHT wie meine Hunde aussehe - ich hab mir nämlich vor Jahren mal Locken machen lassen und alle brüllten gleich los: Wolltest du das deinen Hunden nachmachen?

Aber wenn ich das so lese, habe ich bestimmt unbewusst wieder irgendwelche Züge meiner Hunde angenommen - ich muss uns mal im Spiegel vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Völliger Unsinn! Keiner meiner Hunde hat einen Bart und ich habe keine Klapp oder Stehohren! -_-

 

14127839689_cfc67e9119_b.jpg

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loba   

Aber ich muss sagen, irgendwie seht ihr euch trotzdem ähnlich :2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fiona01   

Der dalmatische Husky Schäferhund ist auf jeden Fall schon mal cool. :D 

Und der Matschhund bringt auch Kopfkino, wobei der Beweis voni Moni ja noch fehlt! :D:D

 

Und Minyok und Maico, passt! :96_ok_hand::D

 

Bei Minos und mir ganz klar, wir sind einfach mal lang.

Und er hat ein merlefarbenes Fell und ich Strähnchen. :ph34r:

 

image.png.2aa588bac0aa337fc2abd00ab25761cb.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×