Zum Inhalt springen
Registrieren

Was verrät die Wahl des Haustieres über den Besitzer?


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Ich stimme jetzt nicht allem so zu, aber die Ausstellung würde ich mir auch ansehen, leider zu weit weg. Interessant finde ich ja House Rabbit Society, eine tolle Idee, erinnert mich ein wenig an meine Frettchen, da waren auch Teile der Wohnung umgestaltet, damit sie gute Klettermöglichkeiten hatten. 

Okay auf jeden Fall könnt ihr euch nun vorstellen wie ich aussehe...  Wie ein dalmatischer Husky Schäferhund... 

Link zu diesem Kommentar

Hm ... aus dem Artikel:

 

"Wir vertrauen Tieren dann mehr, wenn sie uns ein bisschen ähnlich sehen."

 

Was soll mir das sagen ...

 

 

Ich bin schön.jpg

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar

Ich versuchte jetzt jahrelang darauf zu achten, dass ich NICHT wie meine Hunde aussehe - ich hab mir nämlich vor Jahren mal Locken machen lassen und alle brüllten gleich los: Wolltest du das deinen Hunden nachmachen?

Aber wenn ich das so lese, habe ich bestimmt unbewusst wieder irgendwelche Züge meiner Hunde angenommen - ich muss uns mal im Spiegel vergleichen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Völliger Unsinn! Keiner meiner Hunde hat einen Bart und ich habe keine Klapp oder Stehohren! -_-

 

14127839689_cfc67e9119_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Der dalmatische Husky Schäferhund ist auf jeden Fall schon mal cool. :D 

Und der Matschhund bringt auch Kopfkino, wobei der Beweis voni Moni ja noch fehlt! :D:D

 

Und Minyok und Maico, passt! :96_ok_hand::D

 

Bei Minos und mir ganz klar, wir sind einfach mal lang.

Und er hat ein merlefarbenes Fell und ich Strähnchen. :ph34r:

 

image.png.2aa588bac0aa337fc2abd00ab25761cb.png

 

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...