Zum Inhalt springen
Registrieren

Für Silvester: Sedalin oder Alternative?


Morotuno

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Kannst ja selber eine Portion Eierlikör machen, einfach Eigelb mit etwas Alkohol mischen, also ich würde es so machen, Eilerlikör mag ich auch nicht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Zurimor:

Ich überleg schon die ganze Zeit, ob ich nun vorsichtshalber Eierlikör besorgen soll, ich mag das Zeugs nicht.... :lol:

Geht nicht auch Whiskey oder Sambuca? Oder ein Brombeerlikör, wenn's denn nicht so hochprozentig sein soll?

 

Tuuli: "Geht aaallehs, am behe hicks sten gemixt, rülpssmilie_girl_240.gif"

Minyok: "Oh, oh... Cheffes Spirituosensammlung nimmt böse ab! smilie_denk_46.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb mikesch0815:

 

Tuuli: "Geht aaallehs, am behe hicks sten gemixt, rülpssmilie_girl_240.gif"

Minyok: "Oh, oh... Cheffes Spirituosensammlung nimmt böse ab! smilie_denk_46.gif"

 

so weit

Maico

Suhna @Tuuli: "Schick mal bitte 'ne Flasche von dem guten Single Malt rüber, bis Silvester sollte die ankommen. Ach was, schick drei, der Kerl hier will auch was ab. Und wir können's alle auf die Knallerei schieben, toller Tag! whistling-smiley-emoticon.gif "

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Am 23.12.2017 um 23:43 schrieb mikesch0815:

Ja, das ist ein Mutt Muff. Sauteuer für das Material, was sie verwenden. Aber wenns hilft...

 

Tuuli: "Diese Ruhe... smilie_girl_349.gif"

Minyok: "TUUUUUUULI! HALLO! HÖRST DU MICH? TUUUUUUUUUULIIIIII!!! smilie_op_013.gif"

 

so weit

Maico

Bitte berichten, wie viel das gebracht hat!

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Morotuno:

Bitte berichten, wie viel das gebracht hat!

 

Werde ich definitiv. Denn nach Thundershirt und Gehörschutz fällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Ferun:

@mikesch0815 Lässt sie den Gehörschutz einfach so an? Kann mir nicht vorstellenb das Ferun das Dulden würde.

 

Ja, das Ding stört sie nicht. Ich dachte auch, uiuiui - aber sie lässt es an und döst friedlich vor sich hin.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Um auch was zum Thema beizutragen:

vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Kannst ja selber eine Portion Eierlikör machen, einfach Eigelb mit etwas Alkohol mischen, also ich würde es so machen, Eilerlikör mag ich auch nicht.

 

Da bäuchte es nähere Angaben. Eine Flasche Rum auf ein Eigelb paßt? :lol:

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun Sileo hier und  Joe ist Testkandidat.

Mal gucken, ob ich dies Jahr Silvester ohne "Hundebrosche" erlebe. Und noch wichtiger, ob er um 18:00 noch mal pinkeln kann.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Nebelfrei:

Kannst ja selber eine Portion Eierlikör machen, einfach Eigelb mit etwas Alkohol mischen, also ich würde es so machen, Eilerlikör mag ich auch nicht.

Gibt es nicht beim Discounter Mini-Flaschen von dem Zeugs?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...