Zum Inhalt springen
Registrieren

Collagen / Composings


Shana

Empfohlene Beiträge

Meine Leidenschaft sind Collagen oder Composings. Noch jemand der gerne am PC sitzt und bastelt?

 

 

Ben Wasser Collage1.jpg

Collage 2.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Danke Nebelfrei:)

Ich bin auch nicht die Geduldigste außer bei der Bildbearbeitung. Wenn sich dann das Ergebnis noch sehen lassen kann bin ich zufrieden *lach*

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder.

 

Ich fotografiere zwar leidenschaftlich gerne aber mit der Bildbearbeitung habe ich es nicht so. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin absolut kein Fan von solchen Fotocollagen.

 

Aber Bildbearbeitung an sich finde ich ganz spannend. Es gibt ja auch Menschen die ihre Fotos nur am smartphone bearbeiten und da mitunter super Ergebnisse erzielen. Finde ich ziemlich beeindruckend :D

Link zu diesem Kommentar

 Vielen Dank ihr Lieben

Ich arbeite mit Lightroom und Photoshop. Hauptsächlich aber mit Photoshop :1_grinning: Wenn man mit sowas anfängt kann es schon zur Sucht werden *lach*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...