Zum Inhalt springen
Registrieren

Flitzmaus-Allerlei


Flitzmaus

Empfohlene Beiträge

Flitzmaus

Hallo zusammen !

 

Jetzt bin ich schon eine Weile hier und eröffne mal meinen Thread. :) Hoffentlich habt ihr ein wenig Spaß daran. Bitte ein wenig Nachsehen bezüglich der Bildqualität.

Ich bin keine Fotografin aber meine Hunde zu "knipsen" macht mir sehr viel Spaß. 

 

HIer gibt es die ersten Schneefotos, wobei wir es gerade noch rechtzeitig in's Warme geschafft haben. Jetzt tobt ein Schneesturm. :huh:

P1011727pol.jpg

P1011747pol.jpg

P1011777pol.jpg

P1011764pol.jpg

P1011780pol.jpg

P1011790pol.jpg

P1011792pol.jpg

P1011796pol.jpg

P1011801pol.jpg

P1011807pol.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Toll habt ihr einen eigenen Thread, mir gefallen deine Bilder aus dem Hundeleben :14_relaxed:

 

ähhm, hab ich es überlesen oder eimfach schon wieder vergessen, wie heissen deine beiden eigentlich?

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Huch, hatte ich nur in meiner Vorstellung geschrieben. Annie (10 J.) Mantelschecke und Seal (7 J.)  der gestromte Whippet.

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

So schön! :1_grinning: Toll, dass deine beiden Flitzer nun einen eigenen Thread haben! Ich freue mich auf weiteres Bildmaterial.....

Link zu diesem Kommentar

@Flitzmaus Lach, das sieht ja genauso aus wie bei uns wenn wir Opa besuchen. :D (Schieben sich deine auch so gerne über den Teppich? Ferun liebt das, bei mir gibt es keinen Teppich)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...