Zum Inhalt springen
Registrieren

Flitzmaus-Allerlei


Flitzmaus

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy

Niedlich wie Oma das Handtuch sorgsam auf die Couch drapiert und Hund sich eiskalt daneben ins Kissen kuschelt :P

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Ich stelle vermehrt fest, dass es für die "Windigen" eine Selbstverständlichkeit darstellt, Sofas und den Rest der Wohnung von Omas und Opas für sich selbst einzunehmen.

Einfach herrlich...:D...Ich kann gar nicht aufhören mich an dem Bild zu erfreuen...

 

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Danke für die netten Rückmeldungen ! :) Leider habe ich im Moment nur mein Handy und werde immer aus dem polar geworfen wenn ich Beiträge zitieren will. :blink: Schaun mehr mal. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Flitzmaus

Liegt es eigentlich an der Jahreszeit weil man so sentimental wird wenn man alte Fotos schaut ? 

 

2008, im Alter von 14 Monaten, ist Annie eingezogen. Was war ich stolz und glücklich. Endlich hatte ich mein Traum-Whippchen. :wub: 

TESTObjektiv40-150mm 001bpol.jpg

TESTObjektiv40-150mm 055pol.jpg

TESTObjektiv40-150mm 056pol.jpg

Urlaub 2009 HENNE STRAND 023bpol.jpg

Urlaub 2010 CUXHAVEN-SAHLENBURG 018bbforu.jpg

Urlaub 2010 CUXHAVEN-SAHLENBURG 021pol.jpg

Urlaub 2010 CUXHAVEN-SAHLENBURG 062bpol.jpg

Urlaub 2010 CUXHAVEN-SAHLENBURG 003bpol.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Tja, 2010 hatte ich meinen Mann dann endlich davon überzeugt, dass ein zweiter Whippet einziehen durfte. :D Seal, ein kleines quirliges Kerlchen. :wub: 5 Monate jung, der sich sofort in unser Herz geschlichen hat und zu Annie passte. 

Seal 028bpol.jpg

zu hause 046pol.jpg

Im Garten 176bpol.jpg

zuhause 10122advpol.jpg

zuhause 010polar.jpg

Seal 025.jpg

Seal 027b.jpg

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Ach die beiden sind wirklich zucker zusammen :wub:

Das BIld mit den gekreuzten Hälsen find ich besonders toll!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Soo schön die beiden. :wub:

Und dieser Blick von Anni , kommt mir soo bekannt vor.

vor 2 Stunden schrieb Flitzmaus:

Urlaub 2010 CUXHAVEN-SAHLENBURG 003bpol.jpg

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Ja @Ferun diese Blicke gehen ins Herz aber man sollte Obacht geben denn man wird damit auch schnell um den kleinen Finger gewickelt. :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Jetzt war der zweite Whippet da, aber einen Wunsch hatte ich noch. Ein Wohnmobil. :) Also wieder einmal Mann überzeugt und alles zusammen gekratzt.

Hier ist es, ein altes Schätzchen aber bezahlt. :D

Dann ab ans Meer. 

P6020272pol.jpg

Fotobuch 212.jpg

Fotobuch 058.jpg

Fotobuch 188.jpg

Fotobuch 189.jpg

Fotobuch 174.jpg

Fotobuch 073.jpg

Fotobuch 117.jpg

Fotobuch 114.jpg

Fotobuch 197.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...