Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Hundefreunde!!!

Ich habe schon viel von dem Hotel in Oberammergau gehört. Im Februar 2006 kann ich es mir endlich leisten dort mit meinen beiden Border Collie Damen ein Seminar zu besuchen.

Schaut einfach mal auf die Internetseite: www.hotel-wolf.de

=)

Dort gibt es jede Menge Seminare und sonstige tolle Unternehmungen mit Hund.

Zwar nicht ganz billig, habe bis jetzt aber nur Gutes gehört.

Wenn ich wieder zu Hause bin schicke ich euch Bilder und die neusten News.

Viel Spaß im Urlaub!!! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schreck* DIE PREISE!!!!!

Was für ein Seminar willst du besuchen?

Ich würde mich sehr für das Dogdance Seminar mit Attila Szkukalek begeistern können, aber leider unbezahlbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab auch grad mal geschnuppert, die bieten ja wirklich ne Menge! :D

Aber meine Geldbörse macht da schlapp! :(

Ist auf jeden Fall ne tolle Anregung, wer was mit seinem Hund machen will, und es ist ja auch nicht immer einfach, ne "hundefreundliche" Unterkunft zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich besuche das Dog-Dance Seminar hab jetzt auch schon ganz viel gespart und zum Glück kommt ja auch noch Weihnachten.

Geburtstag habe ich auch noch ....da kommt einiges zusammen.

Man leistet sich ja sonst nichts!!!

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind ja mehrere, meinst du das mit Attila oder das mit Denise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vom 05.02.2006 bis 11.02.2006

:prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.