Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RKFoto

Urlaub mit Hund in Kroatien

Empfohlene Beiträge

Urlaub mit Hund in Kroatien,

 

hallo an alle, die sich überlegen mit dem Hund und Auto nach Kroatien in den Urlaub zu fahren. Wir das sind Ralph, Simone und unser Hund Lucky fahren seit über 10 Jahren mit dem Auto nach Kroatien. Lucky ist jetzt 7 Jahre alt. Er wurde mit 3 Jahren am Stand in Kroatien ausgesetzt. Mit ihm fahren waren wir jetzt auch schon 4 mal in Kroatien auf der Insel Rab. Diese Insel mit den traumhaften Buchten in Lopar können wir jedem Hunde Liebhaber nur empfehlen. Wir besitzen auch ein 4 Meter langes Schlauchboot, das Lucky liebt. Er ist der Kapitän auf unserem Dampfer. Mit einem Boot seid ihr natürlich völlig unabhängig und ihr könnt in die schönsten Buchten fahren, wo man sonst gar nicht hin kommen würde. Früher vor Jahren sind wir in die Buchten gewandert, aber irgendwann war es uns Leid und ich habe den Bootsführerschein gemacht. Jetzt sind wir unabhängig und wir suchen uns nur die schönsten Stellen aus, wo wir bleiben möchten. Übrigens, der Transport des Bootes ist gar kein Problem. Auf einem Fahradträger der auf der Anhängerkupplung befestigt ist, wird das Boot nach Kroatien gefahren. Vorteil: keine Windgeräusche und schnelleres fahren möglich. Schaut euch mal die Fotos und das Video an und sagt uns eure Meinung zum Thema „Urlaub mit Hund in Kroatien“

 

Hier noch ein Video zu Urlaub mit Hund in Kroatien. 

 

 

Viele Grüße von Ralph

20160906_154214.jpg

20160907_185028.jpg

20160913_100440.jpg

20160914_112007.jpg

20160917_154347.jpg

20160917_154940.jpg

20160917_154940.jpg

20160917_155242.jpg

20160920_152028.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Am 12.12.2017 um 15:53 schrieb Davinci:

Wunderschön deine Bilder. Wir waren auch in Kroatien und zwar in Istrien. Es hat uns unheimlich gut gefallen. Hier herrscht ein sehr starker italienischer Einfluss. Wir haben uns bei Werbung entfernt  ein Ferienhaus gemietet. Wir hatten von dort aus viele Ausflüge machen können. Istrien ist dank seiner Lage sowohl mit dem Flugzeug (Airport Pula) und mit dem Auto relativ schnell erreichbar, als auch ein guter Ausgangspunkt für Sonnenanbeter, welche die Sehenswürdigkeiten der Umgebung besuchen möchten.

Es freut mich das es euch auch so gut gefallen hat.

Gruß Ralph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.