Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Startseite zeigt nicht mehr die aktuellen threads ?!


Myri

Empfohlene Beiträge

Hilfe, meine Forum Startseite ist "kaputt"!

Ich habe es so eingestellt, dass mir immer die aktuellsten threads angezeigt werden. Seit heute zeigt es mir nur die Themen aus 'agressionsverhalten' an, obwohl ich jetzt mehrfach versucht habe, die alte anzeigeoption wieder herzustellen :huh:. Es ist ziemlich umständlich, so neue threads und die aktualisierten plauderthreads zu finden..

Habt ihr das auch?

So ratlos. ...:think:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Estray:

Dann hast du nur ein Forum abonniert. 

 

Wusste bis eben gar nicht dass das geht:D... Aber danke! Habe es jetzt tatsächlich auch raus gefunden :B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das ist total nervig..... man klickt versehentlich auf das Forum und nicht auf den Thread... schon sind alle anderen wieder aus der Anzeigeliste raus.

 

Nervt mich schon länger :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...