Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Shana

Tiergefährten - Buchempfehlung

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal ein wirklich tolles Buch welches ich weiterempfehlen möchte. Es liest sich echt super und ist witzig und unterhaltsam geschrieben. Erfahrungsberichte aus dem Leben. 

H. P. Schaarschmidt schreibt über die gegenwärtige Hüteszene in Deutschland, die Besonderheit von Border Collies und den eigenwilligen Charakter von schottischen Schafen. Ganz »nebenbei« erfahren die Leser etwas über die Pflege von Hunden und Schafen, den Humor und die Intelligenz dieser Tiere, die tiefe Freundschaft, welche Schäfer, Schafe und Hund verbinden. Wir erfahren etwas über das Geheimnis des richtigen Umgangs mit eigenwilligen Lebewesen. Dieses Wissen ist so tiefgreifend, dass es auch für jemanden, der weder Schafe noch Hunde hat aufschlussreich und nützlich ist.......

Tiergefährten Cover.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klingt sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das ist es auch. Ich war auch neugierig und habe es dann durchgeatmet:4_joy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.