Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichteln 2017


caronna

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Vielleicht überlegt es sich ja jemand und packt es rechteitig an.

Es gibt bestimmt auch organisatorische Anleitungen, da müsste man sich irgendwie im Sommer einlesen, es gibt bestimmt verschiedene Arten.

Ich habe das übrigens erst durch die Kinder kennengelernt, ist bei uns nicht so üblich.

(Pssst :ph34r:, ich fand es als Mutter sehr stressig, weil die Kinder es doof fanden, also ich es gemacht habe, wär ja fies gewesen für das andere Kind)

Link zu diesem Kommentar

Dieses Jahr hätte ich hier auch gerne mitgemacht. Aber dafür geht jetzt am Freitag mein Paket ans hier vorgestellte Tierheim auf Reisen und das ist doch auch total toll :)

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb Nebelfrei:

Vielleicht überlegt es sich ja jemand und packt es rechteitig an.

Es gibt bestimmt auch organisatorische Anleitungen, da müsste man sich irgendwie im Sommer einlesen, es gibt bestimmt verschiedene Arten.

Ich habe das übrigens erst durch die Kinder kennengelernt, ist bei uns nicht so üblich.

(Pssst :ph34r:, ich fand es als Mutter sehr stressig, weil die Kinder es doof fanden, also ich es gemacht habe, wär ja fies gewesen für das andere Kind)

 

Ich finde solche Sachen immer etwas schwierig, seit ich in der Schule eine ausgeloste Mitschülerin beschenken musste, 6. Klasse. Weiß nicht, ob das unter Wichteln fällt, wenn es nicht anonym ist. Sie packte das Geschenk aus und fing vor Enttäuschung an zu weinen. Ich hab dann noch was anderes für sie gekauft. War das peinlich.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...