Jump to content
Hundeforum Der Hund
Icegirl666

Welche Rasse

Empfohlene Beiträge

Hallo ich hab mal eine Frage uns wurde unser Hund als ein cane corso mix verkauft.... Jetzt kam aber die Andeutung, dass es eher ein landseer sein könnte... Vllt könnt ihr mir hier weiter helfen 

IMG-20171208-WA0029.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was außer Cane Corso soll denn noch in ihm/ihr stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein presa canario soll angeblich mit drin stecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann vermute ich, dass die Mischung Cane Corso und Presa Canario so nicht stimmt, denn beide Rassen gibt es nicht in schwarz-weiß und beide sind normalerweise nicht so plüschig. Beide Rassen könnten aber dennoch in ihm/ihr drin stecken, aber dann wohl eher nicht ausschließlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eben bin auch stutzig geworden, weil habe auch keinen cc und PC in schwarz weiss gefunden... Leider steht es aber so bei ihr im impfausweiss, also CC... Dann muss das ein inkompetenter Tierarzt gewesen sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sah denn die Mutter aus und wie die Geschwister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die elterntiere haben nicht auf dem Hof gelebt... Der Bruder war schon verkauft... 

Die kleine haben wir genommen, um ihr ein gutes zu Hause zu bieten und das unser Rottweiler einen Spielgefährden hat... 

Nur wie gesagt wurden halt stutzig das die farbkombi bei einem CC nicht so ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht dein ernst, oder? Du kaufst einen Hund ohne die Mutter zu sehen? 

Unseriöser gehts ja nicht. Da hast du dich ziemlich veräppeln lassen von den Hundehändlern. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar bin ich in dem Moment übers Ohr gehauen worden... Nun hab ich aber den Hund und gebe ihn auf keinem Fall mehr her,in unserer Familie ist er jedem ans Herz gewachsen und mit dem rotti versteht sich auch mit ihr bestens... 

Kerngesund ist die kleine auch... 

Mir ging es jetzt einfach darum welche Rasse steckt in dem Hund...

Ich tendiere so wie mir das schon von anderen gesagt wurde das ein landseer drin ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo wurde denn der Impfpass ausgestellt? Vermutlich ist der Hund aus dem Ausland und die Mutter hockt da in nem Schweinestall. :( 

 

http://www.wuehltischwelpen.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.