Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse


Icegirl666

Empfohlene Beiträge

Icegirl666

Hallo ich hab mal eine Frage uns wurde unser Hund als ein cane corso mix verkauft.... Jetzt kam aber die Andeutung, dass es eher ein landseer sein könnte... Vllt könnt ihr mir hier weiter helfen 

IMG-20171208-WA0029.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Dann vermute ich, dass die Mischung Cane Corso und Presa Canario so nicht stimmt, denn beide Rassen gibt es nicht in schwarz-weiß und beide sind normalerweise nicht so plüschig. Beide Rassen könnten aber dennoch in ihm/ihr drin stecken, aber dann wohl eher nicht ausschließlich.

Link zu diesem Kommentar
Icegirl1975

Eben bin auch stutzig geworden, weil habe auch keinen cc und PC in schwarz weiss gefunden... Leider steht es aber so bei ihr im impfausweiss, also CC... Dann muss das ein inkompetenter Tierarzt gewesen sein 

Link zu diesem Kommentar
Icegirl1975

Die elterntiere haben nicht auf dem Hof gelebt... Der Bruder war schon verkauft... 

Die kleine haben wir genommen, um ihr ein gutes zu Hause zu bieten und das unser Rottweiler einen Spielgefährden hat... 

Nur wie gesagt wurden halt stutzig das die farbkombi bei einem CC nicht so ist 

Link zu diesem Kommentar

Nicht dein ernst, oder? Du kaufst einen Hund ohne die Mutter zu sehen? 

Unseriöser gehts ja nicht. Da hast du dich ziemlich veräppeln lassen von den Hundehändlern. 

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Icegirl1975

Klar bin ich in dem Moment übers Ohr gehauen worden... Nun hab ich aber den Hund und gebe ihn auf keinem Fall mehr her,in unserer Familie ist er jedem ans Herz gewachsen und mit dem rotti versteht sich auch mit ihr bestens... 

Kerngesund ist die kleine auch... 

Mir ging es jetzt einfach darum welche Rasse steckt in dem Hund...

Ich tendiere so wie mir das schon von anderen gesagt wurde das ein landseer drin ist 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...