Zum Inhalt springen
Registrieren

Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde


RKFoto

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim lesen. Gruß Ralph

 

 

Rettungshund Cover.png

Rettungshunde cover.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralph. Ich hätte es gerne, möchte dich aber lieber mit den 0,99 Euro unterstützen. Daher werde ich es bei Amazon suchen. Zudem werde ich so auch nicht meine mailaddy ohne Grund preisgeben.

Danke dennoch für das Angebot.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gerhard:

Hallo Ralph. Ich hätte es gerne, möchte dich aber lieber mit den 0,99 Euro unterstützen. Daher werde ich es bei Amazon suchen. Zudem werde ich so auch nicht meine mailaddy ohne Grund preisgeben.

Danke dennoch für das Angebot.

Ok, ich hätte es dir auch geschenkt. Hier ist der Link zum ebook. 

https://www.amazon.de/dp/B0747SVW1D

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...